COC Kuopio 03-04.08.2013


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
2. Durchgang hat begonnen, Markus :irre::party:

edit: Was soll denn das jetzt? Seh ich das richtig, dass man seinen Sprung "gelöscht" hat???

edit2: Tja anscheinend haben sie bei Eisenbichlers Sprung auf 129,5 Meter kalte Füße bekommen und den Durchgang direkt nach dem ersten Springer abgebrochen. Naja nach dem Sprung von Janda verständlich, aber Markus wird sich wahrscheinlich ein bisschen verarscht vorkommen :hmpf:

edit3: Kraus und Leyhe verbessern sich :party: Daniel Wenig ist gesprungen, zwar nicht weit aber wenigstens scheint er sich nicht verletzt zu haben bei dem Sturz :phew:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Vollkommen richtige Entscheidung, auch wenns für Eisei erstmal doof ist. Aber wenn er schon so weit spring und die Jury auf Grund von Trainings- und Wettkampfsprüngen davon ausgeht, dass andere, die da nach so kommen, eben höchstwahrscheinlich weiter springen, dann starten sie direkt neu. Warum sollen sie dann noch 20 Springer runterlassen, warten bis der erste stürzt um dann wieder neu anzufangen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Janda scheint auch nichts passiert zu sein , er ist auch im 2. Durchgang angetreten :phew:

edit: Jop Markus darf jetzt auch noch mal, allerdings doch ein ganzes Stück kürzer...

Damit gewinnt mit Jarkko Maeaettae ein Finne :up:

Hier das Ergebnis: http://ewoxx.com/lists/events/7f0c3756-fe76-4197-b580-08edd0ca12f5/20130804_COC-M_Kuopio_FIN_RL.pdf
Laut der Liste gab es im 1.Durchgang lediglich einen Sturz.

Ja aber die Landung ohne Sturz bei Noten von 10,0 möchte ich gerne mal sehen ;)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Pasi: Fis Cup :up:, COC :up: nun WC bzw SGP? :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, das hatten wir neulich auch schon mal, dass die Anzahl der Stürze, die unten angegeben war, nicht gestimmt hat.

Tja, schade, Daniel Wenig hätte den Bonusstartplatz für Deutschland heute von den Weiten her durchaus holen können. Aber es sollte eben nicht sein.
 
H

Hillsize

Guest
Jernaj und Nec, Klasse WE, freut mich.
Schade das Eduard so knapp gescheitert ist.
Und auch Oldrik mit leichter verbesserung.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kein Wunder, dass die solche Noten haben.. die haben sicher gerodelt nach bei den Weiten und dann ins Gras gefasst. Ich hoff nur, die Knie inkl aller Bänder haben das gut überstanden. Ich hab schon genug Kniekrüppel um mich versammelt. :hmpf:
 
Oben