Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Für Adrian Sell wär es schon echt cool wenn er Platz 15 halten könnte. Tim Fuchs auch auf einem starken 5. Platz :up:
So ich guck jetzt aber Fuball :
So ich guck jetzt aber Fuball :
Fuchs ist aba sechster :topsecret:Tim Fuchs auch auf einem starken 5. Platz :up:
Fuchs ist aba sechster :topsecret:
Erwähnenwert aus deutscher Sicht finde ich auch Adrian Sell, der zwei Tage nach seinem ersten FIS-Cup die ersten COC-Punkte holt.
arty:arty:Josh Maurer holt Punkte arty: arty: arty:
Ein Trainer/Coach kann die Anlauflänge für seinen jeweiligen Athleten verkürzen. Diese Verkürzung muss während der Dauer der Rotphase des entsprechenden Athleten angekündigt werden. Sowohl Wind- wie Gatefaktor werden im Ergebnis mit einbezogen (gilt nur für WC Wettkämpfe). Im Falle einer Verkürzung wird der Gate Kompensationsfaktor nur in das
Ergebnis einbezogen, wenn der Athlet mindestens 95% der HS Weite erreicht.
Was Tim Fuchs betrifft: Da sprichst du aber nur von den deutschen Springern, oder? Denn ansonsten würden mir da schon noch ein paar einfallen: Phillip Sjoeen, der letztes Jahr den SGP aufgemischt hat; Anze Lanisek, der schon vor drei Jahren seinen ersten COC gewonnen hat, aber nur ein Jahr älter ist; auch Cene Prevc stand schon vor drei Jahren erstmals auf dem COC-Podest. Alle drei sind Jahrgang 1996.