COC Lahti - 20.-21.12.2013


DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Zwischen Martin und Stefan Hula liegen ja nun einige plätze hat damit jetzt Martin den zusätzlichen Startplatz für Deutschland ersprungen?
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Zwischen Martin und Stefan Hula liegen ja nun einige plätze hat damit jetzt Martin den zusätzlichen Startplatz für Deutschland ersprungen?

Ja, aber beinahe hätte Daniel Wenig ihm den noch weggeschnappt :phew:
Aber selbst dann wäre er ja bei der Tournee dabei gewesen und nach Garmisch wird dann eben der beste mitgenommen.
Hatte mir doch etwas mehr vom Martin erhofft :hmpf:
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Naja aber nach der VST ist wieder normaler Sprungbetrieb...da sollte er vielleicht schon auch nochmal die chance erhalten immerhin hies es immer wer den Bonusplatz erspringt darf ihn nutzen ;)

Und ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen ich finde es okai was Martin geleistet hat im COC..
Und ohnehin war es sein Ziel bei der VST in einer guten Form zu sein ;) Und da zählt es dann oder eben nicht...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Nach der Tournee ist aber ne neue Periode, d.h. der Startplatz, den Martin ersprungen hat, ist dann wieder weg. In sofern kann er da nicht drauf bauen, dass er dann weiter im Weltcup starten darf
 
Beiträge
54.411
Punkte
113
Nach der Tournee ist aber ne neue Periode, d.h. der Startplatz, den Martin ersprungen hat, ist dann wieder weg. In sofern kann er da nicht drauf bauen, dass er dann weiter im Weltcup starten darf

vor allen wird es auch schwierig den Startplatz den Startplatz zu halten da die 2. Mannschaft ja bei der Tournee ist und Engelberg verpasst.
 

kuddel84

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
dann müssen sie mal bei weißflog anrufen, vielleicht hat der ja zeit und springt in engelberg........:)
 
Oben