COC Liberec/CZE 2./3.03.2013


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Dann kann er aber diese Saison abhaken und glaub nicht das er das will, nachdem er bei der WM keinen Einsatz bekommen hat.

Naja aber man muss auch anmerken, dass er seine Ziele für diese Saison schon weit überschritten hat. Egal wie schlecht er bei den letzten Springen abschneiden sollte, die Saison ist jetzt schon ein Riesenerfolg (Podeste im WC, Top 10 bei der 4-Schanzen-tornee). Und das weiß der Andi auch da kann man auch 2-3 Wochen früher Schluss machen und sich der Schule widmen.

ich glaube wir verschieben das besser in den DSV-Thread ;)
 
Beiträge
54.324
Punkte
113
Naja aber man muss auch anmerken, dass er seine Ziele für diese Saison schon weit überschritten hat. Egal wie schlecht er bei den letzten Springen abschneiden sollte, die Saison ist jetzt schon ein Riesenerfolg (Podeste im WC, Top 10 bei der 4-Schanzen-tornee). Und das weiß der Andi auch da kann man auch 2-3 Wochen früher Schluss machen und sich der Schule widmen.

ich glaube wir verschieben das besser in den DSV-Thread ;)

Schule ist unwichtig:D::D::D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bei den Slowenen wundere ich mich ein wenig warum Pikl nicht dabei ist. Er war im FIS-Cup deutlich stärker als z.B. Anze Lanisek, den ich doch eigentlich beim Alpencupfinale in Frankreich erwartet hatte. :ueberleg:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Schule ist kein bisschen unwichtig. Und das war Wellingers erste Saison. Der soll mal lieber schauen, dass er jetzt die Schule macht, Klausuren stehen sicher auch an.
Was soll er die Saison denn noch zu Ende springen? Ist doch kein Großereignis mehr. Selbst wenn er in einem der 4 Springen der ehemals Nordic Tour nochmal top 10 springt, ist das auch nix besonderes.Skifliegen Planica is vielleicht nochmal was anderes, aber da kann er ja auch hin, wenn er vorher aussetzt, Schule macht und trainiert.

Und Hillsize: Zu Marios nicht erklärender Antwort zur Nordic Tour: Die Springen finden dieses Jahr alle 4 statt, aber es wird eben nicht mehr als eigene Tour aufgeführt und gewertet, weil anscheinend kein Sponsor da ist, weil die Tour in regelmäßigen Abständen wegen Großereignissen nicht komplett stattfindet.
 
Beiträge
54.324
Punkte
113
Schule ist kein bisschen unwichtig. Und das war Wellingers erste Saison. Der soll mal lieber schauen, dass er jetzt die Schule macht, Klausuren stehen sicher auch an.
Was soll er die Saison denn noch zu Ende springen? Ist doch kein Großereignis mehr. Selbst wenn er in einem der 4 Springen der ehemals Nordic Tour nochmal top 10 springt, ist das auch nix besonderes.Skifliegen Planica is vielleicht nochmal was anderes, aber da kann er ja auch hin, wenn er vorher aussetzt, Schule macht und trainiert.

Das mit der Schule war doch nicht ernst gemeint, würde ich mich nie trauen bei so vielen Lehrer im Forum;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Es gab auch noch einen zweiten Trainingsdurchgang, nur dass der dann Probedurchgang genannt wurde ;)

Der erste Durchgang läuft übrigens bereits.

- und zwei Koreaner führen :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist doch auch diese merkwürdige Normalschanze, wo Mats Berggaard beim EYOF vor zwei Jahren sogar mal 114 Meter gestanden hat. Darüber hatten wir doch bei der JWM schon gesprochen.

Entscheidend ist ja, ob er das im Wettkampf wieder schafft.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Es gab auch noch einen zweiten Trainingsdurchgang, nur dass der dann Probedurchgang genannt wurde ;)

Der erste Durchgang läuft übrigens bereits.

- und zwei Koreaner führen :D:

Tja einen deiner koreaner hats erwischt, DSQ ;(

Die Deutschen sind auch dabei :) Wobei Geiger sich nicht unbedingt empfolen hat :hmpf:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zur Zeit wachsen aber einige über sich hinaus, wenn ich die Weiten mal mit den Trainings vergleiche.

Oh je wenn das so weitergeht sieht Karle den 2. Durchgang nicht mehr :(

Leyhe geht mit 98 in Führung :party:

Edit: Und jetzt führ Marinus Kraus mit 103 Metern :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben