COC Lillehammer 14./15.09 2019 Damen und Herren


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Zweimal Platz 2 also an diesem Wochenende - gar keine so schlechte Ausbeute bei den Herren. Ich poste mal noch den Stand in der Periodenwertung; hier geht es ja um den Bonusplatz für die erste Winterperiode. Auch wenn es noch vier Wettkämpfe sind, so kann man doch sagen, dass sich Rok Justin eine sehr gute Ausgangsposition gesichert hat; er führt meilenweit vor allen anderen. Dahinter kann aber noch alles mögliche passieren.

1: Rok Justin (SLO): 310
2: Stefan Hula (POL): 154
3: Pius Paschke (GER): 153
3: Clemens Leitner (AUT): 153
5: Roman Sergeyewitsch Trofimov (RUS): 150
5: Simon Ammann (SUI): 150
7: Markus Schiffner (AUT): 148
8: Andreas Granerud Buksum (NOR): 143
9: Moritz Baer (GER): 142
10: Klemens Muranka (POL): 136
 
Oben