COC Neustadt 25.-.27.01.13


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Nico bräuchte einen kompletten restart vom Kopf :hmpf: er schraubt sich immer weiter und weiter runter
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und David zieht direkt mit... Es ist echt zum heulen... Wie kann man von Sommer zu Winter so abbauen? *seufz*
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Was Dominik Mayländer an diesem Wochenende zeigt, ist echt super :up::D:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ziemlich schleppend läuft der erste Durchgang. Die Deutschen sind aber weit vorne :irre: Naja war wohl auch ein wenig Glück dabei wenn ich mir die Startnummern so ansehen. Aber mich freuts natürlich :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja - aber man hat ja öfter schon gesehen, dass die kleinen Brüder meist die besseren sind. ;)

Oh Tobi, das war leider auch nichts heute. Zwischenrang Vorletzter! :(
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Weiß jemand warum Nick Alexander heute nicht springt?? :( Na der tollen Vorstellung gestern echt schade....
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
maaaaaaaaaan.. ist das lahm dort.. ist Johan eingeschlafen oder hockt der im Auto auf dem Weg hierher..ich schmeiss schon mal Kaffeemaschine an :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Bin ich froh, dass ich gestern dort war. Vor zwei Jahren war ich nämlich am Sonntag dort - und da gab es keinen einzigen Sprung. Das war das Jahr, in dem Maximilian Mechler am Samstag 150 Meter weit geflogen war.

Dann darf man also Manuel Fettner heute zum Sieg gratulieren - und dem jungen Dominik Mayländer zu Platz 4.

Felix Schoft war wieder weit hinten - ich habe noch nicht nachgerechnet, würde mich aber wundern, wenn das für den Bonusplatz reicht. Die Periode ist ja nun zu Ende.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bin ich froh, dass ich gestern dort war. Vor zwei Jahren war ich nämlich am Sonntag dort - und da gab es keinen einzigen Sprung. Das war das Jahr, in dem Maximilian Mechler am Samstag 150 Meter weit geflogen war.

Dann darf man also Manuel Fettner heute zum Sieg gratulieren - und dem jungen Dominik Mayländer zu Platz 4.

Felix Schoft war wieder weit hinten - ich habe noch nicht nachgerechnet, würde mich aber wundern, wenn das für den Bonusplatz reicht. Die Periode ist ja nun zu Ende.

Es könnte reichen, weil viele in der Periode an nicht allen COCs teilgenommen haben.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ach ja und an dieser Stelle dickes Lob ein Domenik Mayländer :up:
Starker Wettkampf und mir seinen 17 Jahren ist er ja nun auch noch nicht so lang dabei :D:
 
S

Sternchen - skiimport

Guest
Nick Alexander hat Knieprobleme :( Hoffentlich wird das nichts schlimmeres...
Quelle: https://www.facebook.com/skijumpingalexander/posts/277434675719612

Ansonsten Glückwunsch an Dominik Mayländer zu einer tollen Platzierung :up:
Wieder eine solide deutsche Manschaftsleistung, wobei ich mir von Bogner und Schoft etwas mehr erhofft hätte.
Schade auch, dass Bodmer seine besten Sprünge im Training gezeigt hat, aber dennoch lässt das auf einen kleinen Aufwärtstrend hoffen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Nick Alexander hat Knieprobleme :( Hoffentlich wird das nichts schlimmeres...
Quelle: https://www.facebook.com/skijumpingalexander/posts/277434675719612

Ansonsten Glückwunsch an Dominik Mayländer zu einer tollen Platzierung :up:
Wieder eine solide deutsche Manschaftsleistung, wobei ich mir von Bogner und Schoft etwas mehr erhofft hätte.
Schade auch, dass Bodmer seine besten Sprünge im Training gezeigt hat, aber dennoch lässt das auf einen kleinen Aufwärtstrend hoffen.

5 bzw. gestern 8 Meter lagen zwischen Probe und Wettkampf. Ich glaub nicht das das bloß die Verhältnisse sind :rolleyes:
Aber wenigstens zeigt er die Sprünge im Ansatz, von daher immerhin ein Schritt nach vorne :up:
 
Oben