COC Oberwiesenthal 26. - 27.08.2016


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Vielleicht haben eben doch mehr gemeldet als gedacht. Und vielleicht haben sie auf dem TCM auch drauf bestanden, die 2 Probesprünge zu machen, um die Schanze kennenzulernen?
Die trainieren doch auch bei so nem Wetter. Und zwischen den Sprüngen ist ja nun in der Regel Zeit, um sich nochmal umzuziehen. Die sitzen schon keine 4 Stunden im Anzug in der Sonne ;)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Vielleicht haben eben doch mehr gemeldet als gedacht. Und vielleicht haben sie auf dem TCM auch drauf bestanden, die 2 Probesprünge zu machen, um die Schanze kennenzulernen?
Die trainieren doch auch bei so nem Wetter. Und zwischen den Sprüngen ist ja nun in der Regel Zeit, um sich nochmal umzuziehen. Die sitzen schon keine 4 Stunden im Anzug in der Sonne ;)

Aber 5 Sprünge sind ganz schön happig.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Sie müssen ja nicht alles springen, wenns ihnen zu viel wird^^
Was meinst du denn, wie viele Sprünge die in nem Training zu Hause machen?

Wenns wirklich um 16 Uhr losgeht, haben sie ja jetzt nochmal mehr als 1 Stunde Pause. Alles halb so wild
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Ja, ist mir klar dass die so viele Sprünge machen. Die Französinnen springen wohl alle durch. Durch den ganzen Trubel hier hab ich vergessen Biathlon zu schauen.

Aber die Kraft wird bestimmt nicht besser von Sprung zu Sprung.
 
H

Hillsize

Guest
???

DNS 22 Sepandj, Jasmine [can] - -
DNS 23 Seyfarth, Juliane [ger] - -
DNS 3 Straub, Ramona [ger] - -
DNS 7 Lussi, Nina [usa] - -
DNS 9 Strate, Abigail [can] 82.0 -
DNS 12 Vogt, Carina [ger] - -
DNS 14 Bodnarchuk, Natasha [can] - -
DNS 18 Althaus, Katharina [ger] - -
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Luccilllleeeeee :huepf:

Wenn sie jetzt nicht mehr DSQ wird, hat sie einen coc Punkt und darf so in Chaikovsky starten :huepf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Josephine dürfte auch Punkte haben.

Viel wichtiger als 1 Punkt bei Lucille finde ich, dass sie eben vorne mit dabei ist. Ich mein, Coline ist kein Maßstab mehr für die Weltspitze, aber trotzdem muss man sie erstmal schlagen, und das hat sie 2 mal getan. Von daher hab ich da schon deutlich mehr erwartet als grade 1 COC Punkt
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Bei einem normalen zweiten Sprung sollte es ja nun auch deutlich mehr als ein Punkt werden.

Das Abschneiden der Alpencup-Dominatorin Voros zeigt dann auch wieder einmal auf, wie groß die Unterschiede bei den Damen hier sind. Aber auch die hat ihren ersten COC-Punkt mittlerweile sicher.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Bei einem normalen zweiten Sprung sollte es ja nun auch deutlich mehr als ein Punkt werden.

Das Abschneiden der Alpencup-Dominatorin Voros zeigt dann auch wieder einmal auf, wie groß die Unterschiede bei den Damen hier sind. Aber auch die hat ihren ersten COC-Punkt mittlerweile sicher.
:rolleyes:
Ich find Paillard in der Ergebnis Liste nicht

Oceane Kommt mit der Schanze überhaupt nicht zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Oceane Paillard durfte nachspringen, ist aber als 39. nicht dabei.
Aber mit Lucille auf 3, Josephine auf 11. und Romane auf 28. sind drei französische Mädels im 2. Durchgang.
Ich hoffe, Lucille kann den Platz annähernd halten
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Selbst top10 wär für den ersten coc klasse.

Im Training hatte sie auch den ersten Sprung gut aber den zweiten nicht so.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Josephine verliert nicht viel schön :party:

Romane macht sogar einen Platz gut :ski:.

Pooooddddeeeessstttt :huepf:


Zwwwweeeeiittteeee :huepf:


Siiiieeeeggg :huepf:

Kirsten, dass isssstttt sssooooo hammmmeeerrr geil.

Wenn Sie jetzt nicht noch von irgendwelchen FIS Männern da (die ich wenn hasse) DSQ wird, gleich im ersten coc der Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das ist allerdings definitiv beeindruckend. Das ist doch die, die letztes Jahr das Hinterzartener Jugendspringen gewonnen hat.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Oh man! Selbst mit der A-Manschft im COC gewinnen die deutschen Mädels nix mehr. Das stimmt mich alles andere als prositiv für den Winter :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ahhhh wie geil für Lucille!!!!! Der hats gut getan, dass sie mit den Damen aber weiterhin mit Damien trainieren kann. Wooohoooo

@Benjamin: genau, Lucille hat letztes Jahr den YouthCup in Hiza gewonnen
 
Oben