COC Oberwiesenthal 27.-29.8.15 - Mädels


H

Hillsize

Guest
Ich hab mal nachgefragt, allerdings bekomme ich wohl erst zu Wettkampfende eine Antwort. ;)
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Falls irgendjemand das Startersystem für den zweiten DG versteht möge er / sie es mir bitte erklären. Es geht definitiv nicht immer nach Punkten aus dem ersten Sprung :häh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich glaube, da gab es einen Fehler im Ticker; zumindest hat beispielsweise Ema Klinec, die im Ticker mit 108 Punkten angegeben wurde, laut Ergebnisliste nur 99,8 Punkte bekommen. Die 8,2 Punkte Unterschied entsprechen gerade dem Windabzug

Falls sie nicht die einzige ist, bei der dieser Fehler gemacht wurde, wäre das eine Erklärung.
 
H

Hillsize

Guest
Beide Chenesinnen mit 2 guten Sprüngen. Mal sehen was die beim Weltcup so zeigen können. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Du lieber Himmel, bis vor zwei Springerinnen waren die 83 m von Ulrike Grässler das weiteste, was der zweite Durchgang zu bieten hatte - und nun kommt die Klinec mit 104,5 m! :irre:
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
1. Ich kann den Berkutschi-Ticker bis auf weiters nicht leiden :mad1:
2. Anscheinend spielt der Wind kräftig mit, wenn man sich die offiziellen Listen ansieht.
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
kann ich jetzt davon ausgehen, dass Emaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gewonnen hat :ueberleg:

DANN

:party::party::party:

Sonst

:up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich würde sagen ja, in der Gesamtsumme sind die 8,2 Punkte Abzug aus dem ersten Durchgang nämlich berücksichtigt.

Aber was für eine Differenz im zweiten Durchgang selbst zu Takanashi! :irre:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
6 Punkte Vorsprung auf Takanashi und 64 (!) auf Platz 5 :irre:

Was übrigens auch noch auffällig ist: Beim COC stammen nahezu immer vier Sprungrichter aus der Gastgebernation, hinzu kommt dann noch einer meist aus einem Nachbarland. In Oberwiesenthal sind allerdings nur zwei deutsche Sprungrichter dabeim dazu einer aus Österreich, aus Tschechien und aus Polen.

Das liegt vermutlich daran, dass die gleichen Sprungrichter wie bei den Kombinierern im Einsatz sind.
 
H

Hillsize

Guest
Anna hat sich gestern bei der Landung verletzt, ich warte jetzt auf mehr Infos.

Edit: Nicht schlimmes passiert, nur etwas gereizt sagt Luisa.
Alles wohl nur ne Vorsichtsmaßnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh also das ist mal eine Hausnummer von Ema Klinec gewesen selbst eine Weltklasse Springerin wie Takanashi mal eben fast 10 Meter aufgebrummt. Was für ein zweiter Sprung :irre: Ich zitiere Dirk Thile "die kommt ja gar nicht mehr runter!"

Ansich ein schönes deutsches Manschaftsergebnis, aber der Rückstand auf die Weltspitze ist gewaltig.
 
H

Hillsize

Guest
Grad nochmal ne Info bekommen, Anna soll was mit den Fuß haben. :(
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
edit: zu langsam

Wenigstens haben jetzt alle vier Chinesinen die Starterlaubnis im Weltcup (wieder).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Wow, is das toll, Emaaaa und so einer tollen Form, hoffentlich bleibt es auch für den Winter so eng. :party:
Sabrina und Dana gleich dahinter, so toll. :party:

Luisa und Sophia auf 8 und 9 :party: das ist echt fantastisch.

Julia wieder auf einen guten 15. Platz.
 
Oben