COC Oslo 6.-7. März 2010


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Zeitplan:

05.03.2010
14.00 Offizielles Training

06.03.2010
14.00 Probedurchgang
15.00 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale

07.03.2010
10.00 Probedurchgang
11.15 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Starter Norwegen:

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.. sind wohl 14-16 Starter
...fix hab ich schon

Kenneth Gangnes
Christoffer Nygård
Andreas Vilberg
Atle Pedersen Rønsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
:häh::häh:

:ueberleg:

Mario Innauer hat die Miss Tirol gewählt... (hier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
Team Norwegen laut www.skijumping.no

Andreas Stjernen
Akseli Kokkonen
Kim Rene Elverum Sorsell
Kenneth Gangnes
Vegard Sklett
Andre Fredheim
Jon Aaraas
Atle Pedersen Rønsen

Thomas Lobben
Fredrik Bjerkeengen
Christoffer Nygård
Johan Martin Brandt
Erik Lyche Solheim
Rune Velta
Vegard Swensen
Andreas Vilberg
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
:(:( ich will auch... ABER is mir momentan zu teuer - fahr erst wieder im Juni nach Norge...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab einige schon ewig nimmer gesehen.. ein Jahr kann verdammt lang sein :hmpf:
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
jap geht mir genauso..
vllt hab ich wieder glück wie letztes jahr im Juni die Kollenhopp jungs beim training zu sehen...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Immer wieder? Hmm naja sicher von Person von Person verschieden. ;) Also ich war auch erst einmal da, ist nun auch schon 4 Jahre her und mich zieht's wieder hin, auch nicht nur wegen dem neuen Hollmenkollen.
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
Immer wieder? Hmm naja sicher von Person von Person verschieden. ;) Also ich war auch erst einmal da, ist nun auch schon 4 Jahre her und mich zieht's wieder hin, auch nicht nur wegen dem neuen Hollmenkollen.

joah... mich schon :D: also ich geh da jetzt mal nur von mir aus.. wobei die meisten die ich kenne und schon dort waren, also nich nur zu einem Springen, immer wieder hinfahren..
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
och.. in vier Wochen ist eh Saison um, dann ist diese doofe Saison abgehakt und ich freu mich auf den August-COC. Und ich finde, es ist kein Luxus nach Norwegen zu fliegen.. Luxus für mich ist, wenn man seine kompletten Freunde um sich hat und nicht 1700km weg und wenn man nicht über ein Jahr warten muss, bis man wen einfach in den Arm nehmen kann :(

Starter Deutschland (oder zumindest einen Teil) versuch ich morgen beim rauszubekommen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. der Herr Pauli startet mal nicht für Österreich in Oslo.. der ist morgen in Reit im Winkl :duck:
 
Oben