COC Planica: 26./27.1.19


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jetzt gehts weit :thumb:

Ach mist Hamann ganz knapp vorbei am Podest...

Deutlicher Sieg von Pavlovcic! Für Hamann dann doch etwas schade wegen der schlechten Noten beim ersten Sprung, aber der Zusatzplatz dürfte sicher sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
können wir eigentlich irgendwann mal was gegen Norge gewinnen? Ich bekomm noch nen Anfall:wall:
Den Bonusplatz! :D

Martin Hamann hat nämlich jetzt 252 Punkte, der härteste Verfolger, der nicht aus Österreich oder Slowenien stammt, ist Buksum mit 152 Punkten. Die Norweger können da also höchstens noch gleichziehen morgen.

Und ich hoff' natürlich gleich auf das JWM-Teamspringen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das wusste ich allerdings auch noch nicht, dass die Polen selbst diese Liste immer ausrechnen. Dann müssen wir uns die Mühe hier ja eigentlich nicht mehr machen. Vielen Dank @Lilith.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Das wusste ich allerdings auch noch nicht, dass die Polen selbst diese Liste immer ausrechnen. Dann müssen wir uns die Mühe hier ja eigentlich nicht mehr machen. Vielen Dank @Lilith.

Das habe ich auch erst letztes Wochenende entdeckt. Diese Periodenwertung ist bei skijumping.pl sowohl bei Fis-Cup als auch bei COC-Springen unter dem Wettkampf-Bericht verlinkt :thumb:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na Leute, nun freut euch aber mal :D

Mac wenigstens in den Top 10, aber wenn ich mir die Probe anschaue, kriege ich schon wieder die Krise
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Platz 9 am Ende für Mac naja immerhin Top 10. Hamman bestätigt seine ansteigende Form durch seinen (ersten?) Sieg im COC :jubel::thumb:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Es war ein wunderschönes Wochenende.. wenn es auch doof war, dass sich die Einheiten mit den Kombis überschnitten haben.... (und die hab ich leider nicht vernachlässigen können ;-) ) Ich hätte gern auch mehr Flugfotos der Spezis gemacht, aber noch öfters hätte ich die Stufen am Hang nicht mehr hochlaufen können.. die haben mich so schon halb gekillt :crazy:.. jetzt schmeiss ich mich auf die Bilder, damit die endlich hochgeladen werden können..
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Severin hat seit Oberstdorf VST Probleme mit dem Knie, die in Sapporo schlimmer wurden. Nichts wirklich ernsthaftes, nur sehr schmerzhaft und sehr nervig...

Danke für die Info :thumb:

Klingt aber nach der bekannten Vorgeschichte schon bedenklich. Daumen sind gedrückt, dass es möglichst schnell wieder wird.
 
Oben