COC Planica 3. + 4.02.2018/Herren


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hui, zwischenzeitlich sogar eine deutsche Dreifachführung: Paschke vor Kraus und Hoffmann. Allerdings stehen noch einige oben.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
es waren sogar mal vier ;) ich wollte das ja schon mal fotografieren für Adler :rofl:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, wer weiß, ob sie auch so gut wären, wenn er zuschauen würde. :D:

Und immerhin sind bis zum Ende des ersten Durchgangs 6 unter den Top 13 geblieben. Klar ist das Feld vielleicht geringfügig schwächer als sonst, weil der ein oder andere bei der JWM ist - aber so viel macht das auch nicht aus.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Lanisek gewinnt auch den 2. Wettkampf in Planica vor Tepes und Aschenwald. Dahinter Paschke und Wank. Wank übernimmt damit die Führung in der COC-Gesamtwertung (die poste ich nachher noch im Statistik-Thread) :)

Hier das gesamte Ergebnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
du bist zu spät gewesen :aetsch:
Die Ergebnisse hatte ich nebst Stand der COC-Wertung bereits kurz nach 11 im Übersichtsthread gepostet ;)
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
du bist zu spät gewesen :aetsch:
Die Ergebnisse hatte ich nebst Stand der COC-Wertung bereits kurz nach 11 im Übersichtsthread gepostet ;)

Da hab ich gar nicht nachgeschaut, sorry :duck:

Die COC-Gesamtwertung werde ich aber so oder so noch im besagten Thread posten, wie jede Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
Der Service mit den Gesamtwertungen ist eine Bereicherung hier :up:

Haja, kein Ding ;) . Es war einfach zu viel heut zur gleichen Zeit. Willingen, Kandersteg, Planica... der fiel der COC leider etwas ab vom Interesse...
 
Oben