COC Planica/SLO 2./3. Februar 2013


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Huch Benjamin Raffort bei den Franzosen? Da hätte ich ja eher noch mit Ronan lamy Chappuis gerechnet
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Der Alpencup wurde nach Kranj verlegt.
Und ja, da springt Ronan gut. Aber das erklärt net, warum man Raffort zum COC schickt =S
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Naja, die Wetterbedingungen scheinen aber jetzt schon nicht toll zu sein... Starnummern 60-67 liegen geschlossen auf den letzten Plätzen :brauen:

Ah, steht ja auch "heavy snowfall" im Ticker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Hoch, so könnt der Wettkampfsieger gerne heißen =D
Und die Franzosen machen Punktlandung *lol*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auch der COC in Planica läuft aus deutscher Sicht bislang alles andere als gut: Einzig der junge Dominik Mayländer kann zufrieden sein (bis jetzt) - nur drei Springer aus Deutschland haben es in den zweiten Durchgang geschafft.
Anssi Koivuranta liegt nach seinem Comeback momentan auf Platz 30 (0,1 Punkte vor Platz 32).

http://www.fis-ski.com/pdf/2013/JP/3897/2013JP3897RL1.pdf
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
uaaaaaaaah... :barb: für Johan.. Herzi, du musst in den zweiten DG kommen, um Punkte zu machen :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
"The live ticker is only partly working because of a bad internet connection" :D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Der Ticker tickt wahnsinnig langsam. Da hat jemand definitiv den falschen Mobilfunkanbieter gewählt. :D:

Anssi ist jetzt 8. nach dem 1. Durchgang. Der kommt langsam wieder ins rollen. :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also meiner zeigt schon längst das Endergebnis an. Soll ich die Spannung trotzdem aufrecht erhalten? ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Dominik Mayländer ist ja schon wieder so weit vorne... mal sehen, ob Jan ihn wieder abfängt ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich muss mich korrigieren - das ist wohl der Wettkampf von heute morgen. :duck:

Oh, Oldrik van der Aalst hat um 0,1 Punkte das Finale verpasst. Schade.
 
Oben