COC Predazzo/ITA 02.-04.03.2012


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich denke, Ole übertreibt, aber der sagt: 30 Grad in der Sonne *lol*
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
:hihi:
Haben die denn auch alle ihre Sonnencreme dabei? :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Kraft führt vor Loizl und Hula.

Ingvaldsen bei 129m gestürzt
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt geht er, allerdings fehlen die ersten 10 :ueberleg:
Vielleicht gab es einen Neustart?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Doch nicht: "Missing start Bibs 1 - 10 due to internet connection problems" :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
das frühe Aufstehen tut ihrer Aufmerksamkeit nicht gut.. Horst schlägt wieder gewaltig zu heute
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Tja - da müssen sie schon so früh aufstehen - und dann kann nur ein Durchgang durchgeführt werden. Der zweite ist gestrichen - und somit ist der zweite österreichische Doppelsieg an diesem Wochenende unter Dach und Fach. Der Sieger ist der gleiche - nur auf dem zweiten Platz hat sich etwas getan. Da sag' nochmal einer, die Österreicher wären auf dem Rückzug. ;)

Von den Deutschen kann zumindest Felix Schoft mit dem fünften Platz zufrieden sein. Man weiß ja eigentlich, dass er Talent hat - wenn er's doch nur ein wenig regelmäßiger zeigen könnte.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Tja - da müssen sie schon so früh aufstehen - und dann kann nur ein Durchgang durchgeführt werden. Der zweite ist gestrichen - und somit ist der zweite österreichische Doppelsieg an diesem Wochenende unter Dach und Fach. Der Sieger ist der gleiche - nur auf dem zweiten Platz hat sich etwas getan. Da sag' nochmal einer, die Österreicher wären auf dem Rückzug. ;)

Na der Müller ist theoretisch schon länger in der Bringschuld. Aber mehr als ein paar Achtungsergebnisse im COC, gab es diese Saison nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du hier immer mit zweierlei Maß misst. Lukas Müller soll schon länger in der Bringschuld sein - aber wenn ich ich bei den zwei bis drei Jahre älteren Deutschen schreibe, dass da irgendwann mal etwas mehr kommen müsste, heißt es, sie hätten ja noch Zeit.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
und ich sag mal, wenn es so leicht gehen würde, würd er das jedes Wochenende und bei jedem Wettkampf liebend gern bringen ;)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du hier immer mit zweierlei Maß misst. Lukas Müller soll schon länger in der Bringschuld sein - aber wenn ich ich bei den zwei bis drei Jahre älteren Deutschen schreibe, dass da irgendwann mal etwas mehr kommen müsste, heißt es, sie hätten ja noch Zeit.

Müller darf sich aber JWM nennen. Ich bleibe gleichzeitg bei der Aussage, dass der Titel nicht viel sagt. Aber momentan ist kein angriffslustiger Österreicher zu sehen. Darum geht es in erster Linie.
 
Oben