COC Rovaniemi/FIN 7.-8.12.2010

H

Hillsize

Guest
Da hätte ich noch andere erwartet.
Aber danke für die Info.

Lauri

Nachwuchsspieler
Es ist nicht sicher, ob Harri ein wirkliche Absicht hatte zu starten. Ich hatte es ein mal irgendwo gelesen er hätte es sich um ueberlegt. Aber nun ja. Anssi und Jupe sollen ein 6 Startplatz fuer die Tournee sichern, aber unsere Headcoach hat den Optimismus mit Loeffeln ge.. na ihr wisst schon. Ich sehe den 6. Startplatz nackt ueber ein Wiese rennen. ;)

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
aber unsere Headcoach hat den Optimismus mit Loeffeln ge.. na ihr wisst schon.

Typisch für Pekka... Der hat ja auch David lazzaroni 2 Saisons lang mitgeschleppt und hoffte jedesmal aufs neue, dass es doch noch was gibt...

blackswan

Warrior of Kindness
Muotka, Yliriesto, Lindström und Kulmala noch fuer Finnland

Facebook?? :hihi::hihi:

Es ist nicht sicher, ob Harri ein wirkliche Absicht hatte zu starten. Ich hatte es ein mal irgendwo gelesen er hätte es sich um ueberlegt. Aber nun ja. Anssi und Jupe sollen ein 6 Startplatz fuer die Tournee sichern, aber unsere Headcoach hat den Optimismus mit Loeffeln ge.. na ihr wisst schon. Ich sehe den 6. Startplatz nackt ueber ein Wiese rennen. ;)

Joo da haben sich vor allem 2 gefunden. Vili is da ja auch nicht besser, was Optimismus angeht! Ob das so viel bringt?
Aber vllt brauchen die Jungs das ja auch als Motivation, man weiß es nicht

Lauri

Nachwuchsspieler
Facebook?? :hihi::hihi:

Joo da haben sich vor allem 2 gefunden. Vili is da ja auch nicht besser, was Optimismus angeht! Ob das so viel bringt?
Aber vllt brauchen die Jungs das ja auch als Motivation, man weiß es nicht
Juu..by Kimmo. :zunge2:

Optimismus in alle Ehren, aber man muss die Welt ausserhalb der Höhle immer in Auge behalten. ;)

Marre

Väärinkannattaja
Lapin Kansa claims that also Sami Niemi and Harri Olli will jump.

Andib.

Nachwuchsspieler
und mal wieder ist Gepäck in Finnland verloren gegangen ... keine Sporttaschen und keine Ski der Deutschen sind da :hihi:

die Mädels haben wenigstens Ski

Oben