COC Ruka 17.-18.21.2016


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Alle springen sie vorne rein, nur nicht die Deutschen, also das ist sehr bedenklich....

Kraus hat als Bester 33 Punkte Rückstand auf den Führenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Puh wenn die deutschen Springer schon schwach sind , haben sie auCh noch Pech mit dem Wind :rolleyes:
 
Beiträge
55.157
Punkte
113
und Paschke schmeißt mit einen desaströsen Versuch auch letzte CHancen hochkant über Bord:evil:

man oh man, dieses Abschneiden ist erbärmlich, dass einen die Wort fehlen und wer das versucht schönzureden wird von mir gnadenlos an die Wand geschrieben:hihi::donk:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Leute das haben wir doch im WC in Ruka gelernt. Der kleinste Windunterschied kann bei einem guten Sprung 10-15 m ausmachen. Ich bin trotzdem enttäuscht, was diesogenannten Hoffnungsträger da abliefern
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
das ist nicht sein Anspruch... der hat zum 3. mal jetzt nach starken Training den Wertungsdurchgang verbockt.... das traurige ist ja, dass er immer noch klar der beste ist

Keine Konstanz. Oder er will zuviel. Trotzdem ist das schon mal positiv, wenn einzelne Sprünge schon wieder ganz gut sind. Bei der DM passte das auch im Wettkampf, hab mich da echt gewundert dass es dann doch nicht reichte fürs A-Team.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Semenic :irre:

Das packen selbst die Österreicher nicht mehr wenn die Verhältnisse mitspielen...

Kraus ist 43 Punkte dahinter das waren sicher nicht nur die Verhältnisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben