aber hieß es nicht nur die besten 70 der Weltrangliste dürfen in Vancouver starten, dh auch für den Team Wettbewerb?Chinesen am Start, das heißt die Verrückten fahren bestimmt wieder nach Vancouver.
aber hieß es nicht nur die besten 70 der Weltrangliste dürfen in Vancouver starten, dh auch für den Team Wettbewerb?Chinesen am Start, das heißt die Verrückten fahren bestimmt wieder nach Vancouver.
Das wird bei "Starterfeld Vancouver" grad auch diskutiert.aber hieß es nicht nur die besten 70 der Weltrangliste dürfen in Vancouver starten, dh auch für den Team Wettbewerb?
aber hieß es nicht nur die besten 70 der Weltrangliste dürfen in Vancouver starten, dh auch für den Team Wettbewerb?
Japaner sterben nie aus: Herr Higashi springt CoC. Immerhin auch schon Baujahr ´72! :hihi:
Startliste
Okabe ist zu fein für den COC zu starten?
Wie kommst Du jetzt da drauf? Ich stehe grad auf dem Schlauch....
warum er eben nicht startet
Dacht ich auch grad..:hihi:Vielleicht macht er Altersteilzeit!:hihi:
Okabe ist zu fein für den COC zu starten?
Okabe ist schon dabei, nur zählt er nicht für den COC, sondern nur für die interne japanische Wertung. Was ich damit sagen will, da sind noch viel mehr Japaner am Start, die alle nicht in der COC Wertung sind. In Sapporo legen sie nämlich immer japanische Wettbewerbe mit dem COC zusammen...
Gestern war Okabe Gesamtdritter. Heute 7.
Gewonnen hat Kasai vor Ito, Tochimoto und Yumoto, Takeuchi war 10.
wenn man schon das ergebnis kommentiert dann auch ne ne liste zu stellen.
Diegoarty: