COC Sapporo 2010


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
aber hieß es nicht nur die besten 70 der Weltrangliste dürfen in Vancouver starten, dh auch für den Team Wettbewerb?

Ich wart jetzt solange bis die Mannschaften nominiert werden, ich blicks nämlich nicht - Kanada stellt 4 Leute. Das ist das einzige das ich 100% sagen kann. :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Wenn man sich die Weiten ansieht, dann war der Wind mal wieder in bester Laune. Dennoch beeindruckend, dass Diego Dellasega gewinnen konnte. Oh je, Fune ...
 

yukijorou1

Japanerdoper
Beiträge
804
Punkte
0
Ort
K'thal / Holland
Okabe ist zu fein für den COC zu starten?

Okabe ist schon dabei, nur zählt er nicht für den COC, sondern nur für die interne japanische Wertung. Was ich damit sagen will, da sind noch viel mehr Japaner am Start, die alle nicht in der COC Wertung sind. In Sapporo legen sie nämlich immer japanische Wettbewerbe mit dem COC zusammen...

Gestern war Okabe Gesamtdritter. Heute 7.
Gewonnen hat Kasai vor Ito, Tochimoto und Yumoto, Takeuchi war 10.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Okabe ist schon dabei, nur zählt er nicht für den COC, sondern nur für die interne japanische Wertung. Was ich damit sagen will, da sind noch viel mehr Japaner am Start, die alle nicht in der COC Wertung sind. In Sapporo legen sie nämlich immer japanische Wettbewerbe mit dem COC zusammen...

Gestern war Okabe Gesamtdritter. Heute 7.
Gewonnen hat Kasai vor Ito, Tochimoto und Yumoto, Takeuchi war 10.

Dankeschön :up:
 

ErzEngel

will nur wenn er mag
Beiträge
6.385
Punkte
0
Ort
Steiermark
Arthur Pauli im 1.DG noch 4. mit 126,5m:up:
im 2.DG nur noch 73,5m:down: und somit Rang 29.

Hat er so schlechte Bedingungen beim 2. Sprung?:ueberleg:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:party:Vegard war 5. :party:Na endlich! Obwohl der erste Sprung wieder grottig war aber woohoooo. Vielleicht baut ihn das mal n bissel auf.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
thoooooomi:party::party:echt ein starkes ergebnis. und anders 2. :up: hoffentlich sehen wir ihn bald im weltcup wieder!
 
Oben