COC Sapporo/Herren 20. bis 22. 1. 2017


Beiträge
53.913
Punkte
113
wenn das in den Tempo weiter geht wird es hell bevor das Springen vorbei ist

was ist nur mit den Norges los:irre::häh:

Wank:pffft:
sehr komisches Springen

Paschke fürchterlich schlecht:donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Wie viel Punkte hat Wank in der Wertung gut gemacht? (7ter Startplatz)?
 
Beiträge
53.913
Punkte
113
Wie viel Punkte hat Wank in der Wertung gut gemacht? (7ter Startplatz)?

so wie die Norweger gestern abgeschmirt sind schaut es mehr als gut aus. Im Augen muss man noch Schnitzel und Muranka haben. Uch glaub, die habn letzte Woche aber auch nichts geholt. Aktuell müsste Wank den Bonus Startplatz schon inne haben.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ergebnis: http://www.ewoxx.com/Lists/11778/1528/2017JP3902RL.pdf

Hahn auf 9 und Seidl 14 auch wieder mit einem gutes Ergebnis. Angesichts das die auch noch U20 sind fragt man sich zumindist ein kleines bisschen warum die nicht bei der JWM dabei sind :brauen: Solche Ergebnisse hatten Hamann. Schmid Hoffmann ect. nicht :D: :duck:

Bradi auf 12 :up: Hoffentlich gibt ihm das etwas Auftrieb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wenn die so weiter machen, werden die sicher auch noch ihre Chance kriegen. Es gibt ja jedes Jahr eine JWM.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.526
Punkte
113
Ergebnis: http://www.ewoxx.com/Lists/11778/1528/2017JP3902RL.pdf

Hahn auf 9 und Seidl 14 auch wieder mit einem gutes Ergebnis. Angesichts das die auch noch U20 sind fragt man sich zumindist ein kleines bisschen warum die nicht bei der JWM dabei sind :brauen: Solche Ergebnisse hatten Hamann. Schmid Hoffmann ect. nicht :D: :duck:

Bradi auf 12 :up: Hoffentlich gibt ihm das etwas Auftrieb!

Gunst der Stunde genutzt würde ich sagen. :up: Scheint ein schwieriges Springen gewesen zu sein... da fliegt ein Hvala nach dem 1. DG raus, der war im Training sehr gut dabei. Von Paschke war das auch so nicht zu erwarten. Die in der Gesamtwertung besten Norweger weit zurück oder schon komplett raus.

Um den 7. Startplatz müsste es nun so aussehen, aber könnt gern noch mal nachrechnen.


Lanisek (SLO) 320 Punkte
Zupanic (SLO) 261 Punkte
Aigner (AUT) 187 Punkte
Aschenwald (AUT) 158 Punkte
Altenburger (AUT) 132 Punkte
Wank (GER) 130 Punkte
Dezman (SLO) 110 Punkte
Tollinger (AUT) 100 Punkte
Paschke (GER) 96 Punkte
Soeberg (NOR) 95 Punkte
Aune (NOR) 90 Punkte


Interessanterweise punkten immer die Gleichen im Moment voll. Die beiden Polen standen vorher bei 2 und 8 Punkten@adler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es ist eben auch das erste Wochenende überhaupt, dass Fabian Seidl im COC gepunktet hat. Und für Julian Hahn zumindest das erste Mal in diesem Winter. Da kann ich schon verstehen, warum die beiden nicht im JWM-Team sind.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ist schon klar warum sie nicht dabei sind. Nur bei so einem Ergebnis wollte ich mir den kleinen Scherz nicht verkneifen :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Alle Ergebnislisten sind auch im 3. Post zu finden.

Übringens hatte ich doch recht, was HS und K-Punkt angeht:

Auch in den COC-Ergebnislisten sind 137m bzw. 123 angegeben!:jap:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
na das hat der Andi soverän gewonnen, sauber gemacht :up: Da können wir wirklich langsam über den Zusatzplatz reden!

Schade das die Jüngeren heute nicht aufzeigen konnten. Aber die sollen die Erfolge von gestern dann bitte trotzdem mitnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben