danii85
linker Spinner
Määh bei Herrn Olli weis man halt nie was in den nächsten 5 Minuten passiert...das war ja seine erste Sprung ueberhaupt auf der Schanze...args....
ER steht ja auf, das Kleine ist sein Kind. Mir gehört der Junge, der bis um 8 schläft.. :Die Stunde lohnt sich jetzt auch nicht mehr :hihi:
:hihi::hihi::hihi:ER steht ja auf, das Kleine ist sein Kind. Mir gehört der Junge, der bis um 8 schläft.. :
ER steht ja auf, das Kleine ist sein Kind. Mir gehört der Junge, der bis um 8 schläft.. :
nici bleibt da :up:
:duck::duck:
Das war mein Ernst!!!:hihi::hihi::hihi:
Das heißt dann wohl, dass ich da bleib :
Is halt so...Lauri hat sie verhätschelt....Jetzt darf sie jeden morgen noch ne Stunde in unserem Bett schlafen....:hihi: :hihi:
Meiner auch:hihi:.
2 Stunden Schlaf lohnen doch auch nich mehr. :hihi:Husch, husch ins Bettchen Kleiner, sonst muss du morgen sagen, dass dich ThommyFan davon abgehalten hat pünktlich ins Bett zu gehen und du deshalb verschlafen hast!:barb:
Husch, husch ins Bettchen Kleiner, sonst muss du morgen sagen, dass dich ThommyFan davon abgehalten hat pünktlich ins Bett zu gehen und du deshalb verschlafen hast!:barb:
Husch, husch ins Bettchen Kleiner, sonst muss du morgen sagen, dass dich ThommyFan davon abgehalten hat pünktlich ins Bett zu gehen und du deshalb verschlafen hast!:barb: