COC Seefeld: 6.-8.3.15


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Aber auch Paul Winter verkauft sich in Seefeld weiterhin nicht schlecht - hoffentlich kann er's im Wettkampf erneut zeigen:

Er hat dich gehört, schon wieder Top 10. Es gibt nicht viele die das mit 17 Jahren schon hinkriegen :irre::up: Und Karle schafft es doch tatsächlich in den zweiten Durchgang :duck:

edit: Karle 101 Meter what? :irre:

Brrrrraaaadddiii :party:

Dieser WINTER gefällt mir :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Nanu, Paul Winter bekommt vom deutschen Sprungrichter eine 12,5, während die Österreicher ihm alle 17,5 geben? :ueberleg:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tande gewinnt vor Kenny und Kubacki, Glückwunsch :up:

Schönes Manschaftsergebnis für Team Deutschland mit einem sehr starken Paul Winter! Bradi wird 13! YES :party::party::party:

Leyhe 24.... das war nicht sein Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich glaube, da freut sich gerade jemand an der Schanze ;)

Auch wieder ein starker Wettkampf von Paul Winter. Schönes Ergebnis :up:
 
G

Gast

Guest
Paul Winter steht nächste Saison im Weltcupkader..

Das erste Talent seit Wellinger..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die Polen sind damit auf dem besten Weg, die Zahl ihrer Startplätze wieder zu erhöhen:

Stand in der aktuellen Periode

1. Dawid Kubacki (POL): 160
1. Daniel Andre Tande (NOR): 160
3. Aleksander Zniszczoł (POL): 130
4. Kenneth Gangnes (NOR): 125
5. Vegard Svensen (NOR): 90
6. Pius Paschke (GER): 76

Dass Polen im Weltcup gerade so wenig Startplätze hat, könnte sich also auch als schlecht für Deutschland erweisen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Paul Winter steht nächste Saison im Weltcupkader..

Das erste Talent seit Wellinger..

Noch mal sei es gesagt, diese starken Ergebnisse in jungen Jahren sind schön. Aber sie entscheiden gewiss nicht ob jemand ein Talent ist, oder nicht und bestimmen auch nicht wer in Zukunft erfolgreich ist oder nicht.

Ich kann immer nur auf das Ergebnis der JWM 2008 hindeuteten (Ergebnis: http://www.kombiundspezinachwuchs.de/ergebnisse/JWM08SSP.pdf ). Alle sagten Wank wird der neue Champion und niemand hätte auch nur im Ansatz daran gedacht das Springer auf Platz 31 damals zum absoluten Weltstar wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Sagten das alle? Ich habe eher in Erinnerung, dass Bodmer, Bogner und Schoft damals als die großen Talente galten. Aber der Bursche auf dem 31. Platz auch nicht unbedingt, damit hast du schon recht. :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Pavel Karelin ;(

Ich hielt jz nie Schoft oder Bogner für ein Riesen Talent. Bodmer hingegen schon..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Dabei hat Tobias Bogner bereits mit 13 die Alpencup-Gesamtwertung gewonnen - und im selben Alter bei der JWM Teambronze. Und das nicht als Mitspringer sondern als bester Mann im Team. Doch, der war für mich schon ein Talent.
 
Y

yeti

Guest
Es.war.so.genial.

Ich pfleg dann jetzt mal meinen Sonnenbrand. Es war so tierisch warm.

*ächz*
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wenn Juniorenweltmeister stets die Stars von morgen werden würden, so müsste Zografski heute Weltklasse sein.

Bodmer, Bogner und Schoft mussten leider damals in einer ganz schweren Situation die Nachwuchshoffnungen spielen, bei der WM 2007 Verantwortung aus dem Stand übernehmen. Das konnte nicht gut gehen.
 
Oben