COC Seefeld/AUT 20./21.02.2014

danii85

linker Spinner
ja.. vor allen Dingen sind die ja nicht zum ersten Mal beim Wettkampf :D Ville hatte Glück mit seiner höheren Startnummer, aber Harri war halt einfach zu spät. Kann denen mal jemand eine Uhr schenken? :D:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1966933_10153832836375436_1266736280_n.jpg

Was ich schon krass finde, dass das bei ner normalen Landung passiert. Mich würds ja nicht wundern, wenn einer stürzt und der Ski sich im Schnee verkeilt hat. Aber bei ner normalen Telemarklandung darf sowas nicht passieren. Ich hab dann noch zu ihm gemeint, er kann ja froh sein, dass er nur den Ski zerlegt hat und nicht sein Knie.
Du kannst denen 100 Uhren um den Arm binden. Es sind und bleiben Finnen. ;):hihi:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Vince ist eh so einer, der queerbeet in allen Nationen so beliebt ist, der überall Freunde hat. Aber so sollte es sein, dass sie sich untereinander alle helfen =)

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Danny :party:

Frag mich nur was mit Karle Geiger los ist. Nach zwei Überragenden Siegen in Brotterode wieder nicht im zweiten Durchgang :( Hoffe das er sich nicht irgentwie was eingefangen hat...

H

Hillsize

Guest
Ja der springt mal hüh mal hot, irgendwas muss fad verkehrt laufen

H

Hillsize

Guest
Danke yeti, tolle Fotos.
Ist eigentlich Cristoph Stauder gestürzt?

So ich habe wieder gerechnet:

1. Manuel Fettner 390
2. Karl Geiger 360
3. Nejc Dezman 301
4. Klemens Muranka 277

Damit gehen die zusätlichen Startplätze an Österreich, Slowenien und Deutschland.

Andib.

Nachwuchsspieler
Ergebnisse heute: Fettner vor poppinger und Queck
http://data.fis-ski.com/pdf/2014/JP/3800/2014JP3800RL.pdf

Andi, weist du, wieso Bjerk net gesprungen ist? Hat er fettis Ski auch geschrottet?

ja.... der hat Fettis Ski heute ebenfalls geschrottet. Ebenfalls einfach bei der Landung gebrochen. Es dauert mindestens zwei Wochen, bis er neue Ski hat und dann sollte er schon zum Fliegen. Er hofft ja, dass das eher klappt und er sich noch auf die neuen Ski einstellen kann.

Gute Besserung übrigens an Staudl :(

(gut, dass ich da grad am Tisch oben war und sein Schreien nicht bis oben gehört hab :( )

Y

yeti

Guest
Der hat so arg gejammert, der arme Junge hat mir so leid getan.:(

Ich hoffe der hat jetzt jemanden zum Trösten.

H

Hillsize

Guest
So nicht nur Karle spring merkwürdig, zweimal ned in Finale. (39 & 41)

Tom 53 & 6
Eisei 40 & 16
Pius 7 & 31
Koch 41 & 19

Da sind noch mehr dabei die recht weit vorne sind und dann wieder weit hinten.

Wer Stark gesprungen ist der Daniel Huber 8 & 15, ist der der nächste Ösi dran?

Oben