COC Stams 08./09.09.2018


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
keinen blassen Schimmer (wissen sie wahrscheinlich selber nicht).. kann auch sein, dass gar keiner kommt, wegen Sommerhoppuke . ich hätte auf Fredrik gehofft, aber der gurkt ja in Russland rum;(

ja schade dass Fredrik in Russland ist :( den hätte ich echt gern gesehen. in kthal dann hoffentlich

aber immerhin ist in stams auch was für mich da :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Wenn die dann mal im Hotel angekommen sind....so war das von mir aber nicht geplant :duck:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Ohhhh. Grüß ihn mal ah, und ein Foto bitte :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.178
Punkte
113
das Training beginnt übrigens doch erst um 9, ich war nur gestern Abend zu müde, um darauf zu achten :schaem:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Guten morgen aus stams :)

Super geschlafen, super Frühstück und die sonne kommt auch langsam durch

nun geht es gleich los zur Schanze :huepf:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.178
Punkte
113
An Philipp Aschenwald führt im Moment wohl kein Weg vorbei. Er führt nach dem 1. Durchgang vor Clemens Aigner, Stefan Kraft und Daniel Huber sowie Zak Mogel, der einen guten Eindruck in Stams macht. Die Abständen ab Rang 2 sind aber relativ gering.
Alle Deutschen erreichen den 2. Durchgang... während weltcuperfahrene Springer wie Manuel Poppinger, Nejc Dezman, Marius Lindvik diesen verpassen. Bester ist Constantin Schmid auf der 7.

Ergebnis: http://medias1.fis-ski.com/pdf/2019/JP/3181/2019JP3181RL1.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.178
Punkte
113
Am Ende gewinnt Philipp Aschenwald vor Stefan Kraft und Clemens Aigner. Nach Kilian Peier und 3 weiteren Österreichern ist Moritz Bär auf Rang 8 der bestplatzierteste Deutsche.

Justin Nietzel und Justin Lisso wurden ebenso wie Tomasz Pilch und Zak Mogel (und nein, hier keine Wortspielereien ;) ) im 2. DG disqualifiziert.

http://medias2.fis-ski.com/pdf/2019/JP/3181/2019JP3181RL.pdf
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich auch... Nur mein Laptop nicht....der verabschiedet sich langsam ins Nirwana. Kann keine Ordner mehr öffnen.bzw es dauert ungefähr fünf Minuten.
 
Oben