COC Stams 17.-18.09.2016 Herren


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.638
Punkte
113
ich hab ja nichts gegen die Österreicher, aber ich find jetzt 7 Österreicher unter den ersten 10 zum jetzigen Zeitpunkt etwas übertrieben :rofl:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.501
Punkte
113
Ja, Constantin Schmid ist durch. Aber dafür wird es für Hamann sehr eng, da müssten noch fünf patzen...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Paul brauchen sie nicht mit nach Klingenthal mitzunehmen, dass ist Geldverschwendung.

Erfahrungen sammeln, um mehr geht's bei Pauls SGP-Auftritten eh nicht. Der wird im Winter dann sicher eher im COC antreten mit Thomas und Jonathan/Mathis, und nur ab und an im WC auftauchen

so.. der erste Tag ist bei facebook online.. viel Spaß :D:
Gesucht, was ich gefunden habe. Schön, wie zufrieden und gesund und glücklich er wieder aussieht :liebe:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tilen Bartol ist aber auch ein großes Fragezeichen. Latze WOche Platz 2 und 4, jetzt ist er zum zweiten Mal in der 1 Runde augeschieden :brauen:

danke an den unaussprechbaren Polen Hammann auch in Durchgang 2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.501
Punkte
113
Na, immerhin noch eine kleine Freude für Martin Hamann.

Und Eisenbichler ist im Moment ohnehin eine reine Freude! Erneut die Führung, wenn auch nicht so deutlich wie gestern. :up: :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.501
Punkte
113
Ja, bei mir wird er auch gerade mit drei Metern weniger angezeigt. Ich habe auch erst einen Schreck bekommen, weil ich befürchtet habe, dass er nachspringt und doch noch Martin Hamann aus dem Finale boxt.
 
Oben