COC Stams 9./10.9.17


Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
@benjamin bitte korrigieren Daniel lackner ist zwar da aber springen tut der Tiroler Thomas Lackner. Daniel ist glaube ich schanzenvhef wenn die Ausschreibung recht hat.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Paul Brasme startet laut eigener Aussage auch. Er wird wohl nicht der einzige Franzose sein
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Elias Tollinger kommt bei den Österreichetn noch dazu :D:

Laut newsskijumping starten auch Richard Freitag und Domen Prevc :huepf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ups, Asche über mein Haupt. Wird natürlich gleich korrigiert. :schaem:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
7 Startplatz ;)

Denke einfach, das ist weniger stressig als eine Reise nach Russland. Bei den COC / SGP vermischt sich das ja ständig mit A oder B Leuten. Wahrscheinlich ist der COC am Ende besser besetzt als der SGP.

Hmm soweit ich mich erinnere hat der DSV noch nie Leute aus dem A Team in den COC zu Startlatzplatzzwecken geschickt, ich weiß ja nicht...
Er muss ja eigentlich weder zum SGP noch zum COC...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Hmm soweit ich mich erinnere hat der DSV noch nie Leute aus dem A Team in den COC zu Startlatzplatzzwecken geschickt, ich weiß ja nicht...
Er muss ja eigentlich weder zum SGP noch zum COC...

Doch, weil er vielleicht mal wieder einen Wettbewerb braucht, um zu gucken ob er jetzt besser ist als bei den ersten Sommerwettkämpfen.

Mal schauen, wie die Nominierungen für COC / SGP letztlich ausfallen, wahrscheinlich liegt das auch trainingsmäßig einfach näher, jetzt Stams zu machen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Laut ntg lillehammer hopp starten für Norwegen:
Joacim Ødegard Bjøreng
Fredrik Bjerkeengen
Sigurd Søberg
Joachim Hauer
Tom Hilde
Thomas Aasen Markeng
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Vince ist bis Sonntag in Stams. Es liegt also sehr nahe, dass er da auch startet *g*.
 
Beiträge
54.169
Punkte
113
Das kann man ja kaum noch COC nennen, bei der Anzahl von Weltcupsiegen, die Schlierenzauer, Kraft, Hayböck, Kofler, Freitag, Hilde und Prevc geholt haben. Dürfte ein neuer Rekord sein.
 
Oben