COC Titisee-Neustadt/GER 22./23. Januar 2011

danii85

linker Spinner
Man könnte auch eigenes Geld verdienen...Was ist aus Zeitungen austragen und Inventur aufm Baumarkt machen geworden? Zu meiner Zeit gabs das noch...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
oh ja dani bei mir auhc und ich hab auch schons eit ich 16 war jede ferien und jeden samstag und freitags nahc der schule in der fabrik gejobbt... dafür war ich auch nicht so ien marken-kind also blibe einiges über und ich konnte mir mit 20 mein eigenes auto kaufen :)

Mario

Nachwuchsspieler
Bis man bei Zeitungs austragen etwas verdient darf ich auch die komplette Großstadt beliefern :zunge2: ;)

Nadl

rich bitch
du verdienst sofort weil du hast ja keine unkosten... ich finds erschreckend das ein großteil der jugendlichen sich zu schade ist geld zu verdienen... aber das ist ein anderes thema

Mario

Nachwuchsspieler
du verdienst sofort weil du hast ja keine unkosten... ich finds erschreckend das ein großteil der jugendlichen sich zu schade ist geld zu verdienen... aber das ist ein anderes thema

Es waren letzte Zeit aber auch Anzeigen in der Zeitung das Zeitungsausträger gesucht werden, aber erst ab 18 Jahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
ich war quasi auch alleine in bhofen und es war sehr nett und ich würde es jederzeit wieder tun ;)

Oben