COC Titisee-Neustadt/GER 22./23. Januar 2011

KekX

Nachwuchsspieler
Hui, das ist mal eine schöne Mannschaftsleistung der Deutschen... und Mechler wieder vorne :up:

Nevermind

enfant terrible
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
wobei er irgendwie immernoch die hoffnung hat,dass es eigentlich in die richtige richtung geht ;)

Wahrscheinlich ist das eher der verzweifelte Versuch, sich irgendwie noch dazu zu motivieren, weiter zu machen...wenn ich daran denke, was im WC oft erzählt wird von wegen "So gut hab ich mich noch nie gefühlt" und die Ergebnisse stimmen trotzdem nicht... :hmpf:

anuschka18

vErfahrener Benutzer
Wahrscheinlich ist das eher der verzweifelte Versuch, sich irgendwie noch dazu zu motivieren, weiter zu machen...wenn ich daran denke, was im WC oft erzählt wird von wegen "So gut hab ich mich noch nie gefühlt" und die Ergebnisse stimmen trotzdem nicht... :hmpf:

ja des stimmt natürlich..er muss ja irgendwas positeves versuchen rauszuzihen,weil sonst hätte er ja gerkeine motivation wird.
bringt nur alles nix,wenns wirklich nur einredung is :( leider..
mann mann mann,ich hoffe sehr,dass er trotzdem wieder besser wird und umso mehr kleine erfolgserlebnisse er haben wird umso motivierter und selbsbewusster wird ja dann hoffentlich,dass es dann wirklich bergauf gehen kann!
beim skipringen weiß man ja nie ;)

anuschka18

vErfahrener Benutzer
des kann eben immer so schnell gehen.. da denkt man immer,jetz is der knopf aufgegangen und dann..doch nix :(

weiß jemand,wanns weitergeht,wann der 2.DG anfängt?

L'Anna

Nachwuchsspieler
auf dem FIS-page kann man den Ergebniss nicht sehen ... dann frage ich mal hier, denn ich bin nicht sicher ich habe es korrekt gesehen :
1. Ist Kenneth 7. ?
2. Ist Nico Mayer in 2. DG ?

Andib.

Nachwuchsspieler
nico ist drin.. ich hab im ticker schnell die Flaggen durchgeschaut und irgendwie hat man das Grün von dem Blau der französischen Flagge nicht unterscheiden können :duck:

Oben