COC Titisee-Neustadt

Andib.

Nachwuchsspieler
ich wär LIEBEND gern gekommen, aber ich fahr von mir aus so umständlich und brauch dann ewigst.
Ich hab nächstes WE Deutschlandpokal hier, das macht auch Spaß :D:...und dann gleich zwei Löwenbräucups direkt hintereinander. Ich bin ausgelastet ;-)

Nadl

rich bitch
ich fahr auhc blöd eben einmal den ganzen großen see entlang aber trotzdem sinds nur 150 km... mal schaun vielleihct komm ich zu den masters nach ruhpolding

Andib.

Nachwuchsspieler
ich muss ja erstmal nach München.. brauch über B12 und Lastwagen *hust* mindestens eine Stunde.. dann um München rum.. juhu, wenn Stau ist.. dann entweder erst nach Stuttgart hoch und ganzes Eck ausfahren, weil ich ja dann wieder runter und rechts muss...oder über Lindau, ginge normal ganz gut, wenn die Autobahn ned dort aufhören würde:S das Getuckel am See entlang ist ja böse :S hoch gehts dann auf der Autobahn relativ schnell und dann halt wieder rein. Das ist ein Zick-Zack-Kurs ohne Ende.

Benjamin

Zahlenfreund
Ich stand meistens in der Nähe der Treppe, wo die Springer hochliefen, etwa auf halber Höhe.

Ach ja, eines noch: Ich habe mich gewundert, warum für den Sieger keine Nationalhymne gespielt wurde. Ich finde, so etwas gehört bei der Siegerehrung dazu.

Nadl

rich bitch
naja sie hatten ja bei den fahnenabfahrern auhc keine russische fahne bei wahrscheinlich war die tschechische nationalhymne im edeka der stadionsprecherin vergriffen ;-)

Scheppche

Servicegöttin
Murdock 5 (links neben dem Wermopsverleih)
ich fand's toll! die sache mit der sprecherin... das ist halt so ne sache. :D: mit den zuschauern waren die spezis aber noch gut bedient. bei den kombis war's schon erbärmlich! über die nicht vorhande hymne hab ich mich allerdings auch gewundert.

benjamin, da stand ich auch. :D:

ja, nadl, hat dann leider doch nicht geklappt. war trotzdem schön!

Oben