COC Velenje und Kranj 3.7. bis 5.7.09


nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
ooooooooooooooch 3 Norweger im 2. DG :cool:
freu mich für Axu... u Herr Aaraas: DAS geht aber auch besser :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.374
Punkte
113
Nicht nur für Jon gehts besser ;) Ole war schon im Training nicht so dolle, aber von Siggen hätt ich mehr erwartet...
Wenn Axu so weiter macht, hat Norwegen nach dem Sommer wieder 7 Startplätze und dann bin ich gespannt, ob man die 7 Leute aus dem A-Team starten lässt oder ob Axu den Platz bekommt. Ich tippe auf Variante 1, ist leider in der Vergangenheit oft genug praktiziert worden, da können Henning und Morten ein Lied von singen...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
das könnne sie wirklich kirsten :( aber naja das problem haben beide ja nun nichtmehr ;) ja jon kann das sihcre noch besser und ihc hoffe er zeigt das auhc nächstes wochenende... aber wie sagte einer dre jungs die zuhause bleiben mussten gestren so shcön: naja ich hab wenigstens gepunktet wenn ich dabei war ;)
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Bleibt abzuwarten ob es sich die norges auf dauer leisten können axu zu hause zu lassen..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.468
Punkte
113
Mal sehen... aber um in den Weltcup zu kommen, muss er ja noch ein paar Springer ganz anderen Kalibers übertrumpfen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.374
Punkte
113
Mal sehen... aber um in den Weltcup zu kommen, muss er ja noch ein paar Springer ganz anderen Kalibers übertrumpfen.

Die leider nicht so in Form sind wie gedacht, bei nationalen Wettkämpfen schlägt er manchmal alle, aber immer mindestens 2-3 aus dem A-Team.
Damals waren es eben Morten und henning, die trotz besserer Leistung als viele aus dem A-Team weiter COC springen mussten, um eben den 7. Startplatz zu sichern. Man kann nur hoffen, dass da aus fehlern gelernt wurde
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.468
Punkte
113
Dann muss diesmal eben Akseli COConen weiter zur Startplatzsicherung im COC springen. :evil:
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
also lassen wir ihn derweil noch in Norwegen, es werden sich sicher die besten durchsetzen. und wenn er dabei ist, soll es mir auch recht sein...
 
Oben