COC Vikersund 12./13.12.2009


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Vielleicht wird in dieser Saison ein COC aus Zakopane oder Wisla übertragen im polnischen TV.

Eigentlichüberträg das TVP doch jedes Jahr die Cocs in Zakopane, oder?

Ja.

Wie es diese Saison aussieht steht nocht nicht fest. Allerdings werden die polnischen Meisterschaften am 26.12 in Szczyrk und am 27.03 in Zakopane gezeigt. Bei uns vergleichbar, als wenn die ARD die Deutschen Meisterschaften übertragen würde. Undenkbar im Moment oder?

(Meisterschaften am Ende der Saison, wie sinnlos ist das denn? :donk: Ist aber in Polen leider üblich).
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Wie es diese Saison aussieht steht nocht nicht fest. Allerdings werden die polnischen Meisterschaften am 26.12 in Szczyrk und am 27.03 in Zakopane gezeigt. Bei uns vergleichbar, als wenn die ARD die Deutschen Meisterschaften übertragen würde. Undenkbar im Moment oder?

zu den Hypezeiten gabs das glaub ich mal. Aber in den dritten Programmen, HR , SWR und Co.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Vielleicht wird in dieser Saison ein COC aus Zakopane oder Wisla übertragen im polnischen TV.



Ja.

Wie es diese Saison aussieht steht nocht nicht fest. Allerdings werden die polnischen Meisterschaften am 26.12 in Szczyrk und am 27.03 in Zakopane gezeigt. Bei uns vergleichbar, als wenn die ARD die Deutschen Meisterschaften übertragen würde. Undenkbar im Moment oder?

(Meisterschaften am Ende der Saison, wie sinnlos ist das denn? :donk: Ist aber in Polen leider üblich).

Im Sommer ham sie ja auch die polnische Meisterschaft aus Wisla übertragen:up:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
zu den Hypezeiten gabs das glaub ich mal. Aber in den dritten Programmen, HR , SWR und Co.

Der NDR aus Braunlage ...

In Deutschland verschwinden die Medien schneller als man denkt, wenn der Erfolg ausbleibt. Die Präsenz sinkt und leider bleiben dann auch einige Fans auf der Strecke.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Im Sommerham sie ja auc die polnische Meisterschaft aus Wisla übertragen:up:.[/quote]

Und den COC aus Wisla allerdings bei TVS, nicht zu verwechseln mit TVP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathy1975

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin eben erst nach Hause gekommen. Kommt jetzt kein Skispringen im TV? Das was ich hier gelesen habe verstehe ich nicht richtig. :schaem:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Die Kälte und der Schnee kamen aber nun mal viel zu spät. Und was man da sieht, reicht auch nicht aus, um mal eben eine Schanze zu präparieren.
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Und den COC ausr Wisla allerdings bei TVS, nicht zu verwechseln mit TVP!

Aber es gibt doch auch TVP Sport, oder?

Ich meine mämlich dieser Sender hätte die polnischen Meisterschaften übertragen.

Dazu muss man sagen, dass es in Deutschland noch nicht mal eine Öffentlich-rechtlichen Fernsehsender gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Dumme Frage, aber was heißt noch mal codiert *schähm*.

Ich habe nämlich Kabel.

Das Programm ist verschlüsselt, da man es nur gegen eine Gebühr sehen kann. Wenn du kein Sky Abo hast, kannst du auch keine Bundesliga gucken.

Wenn ich TVP Sport empfangen möchte, muss ich einen speziellen Reciver kaufen. Früher gab es einen Stream, der wurde aber für alle die außerhalb Polen sich ins Web einwählen, gesperrt.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
wieso überträgt so nen sender wie eurosport an einem wochenende wie diesem nicht mal coc?

weil es wahrscheinlich weniger werbemittel geben würde.

aber vielleicht findet ihr ja einen besensponsor und fresst eure besen live um die wette :hihi::D::hihi:

wenn man euch werbewirksam ankündigt schauen dann vielleicht anti-skisprung-fans wegen euch und die quote wird die beste aller zeiten.
 
Oben