Kili
Nachwuchsspieler
Vielleicht wird in dieser Saison ein COC aus Zakopane oder Wisla übertragen im polnischen TV.
Eigentlich überträg das TVP doch jedes Jahr die Cocs in Zakopane, oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wird in dieser Saison ein COC aus Zakopane oder Wisla übertragen im polnischen TV.
Eigentlich überträg das TVP doch jedes Jahr die Cocs in Zakopane, oder?
ich ess auch einen besen: aber nur wenn martin schmitt ein tourneespringen gewinnt
Eigentlichüberträg das TVP doch jedes Jahr die Cocs in Zakopane, oder?
Ja.
Wie es diese Saison aussieht steht nocht nicht fest. Allerdings werden die polnischen Meisterschaften am 26.12 in Szczyrk und am 27.03 in Zakopane gezeigt. Bei uns vergleichbar, als wenn die ARD die Deutschen Meisterschaften übertragen würde. Undenkbar im Moment oder?
(Meisterschaften am Ende der Saison, wie sinnlos ist das denn? :donk: Ist aber in Polen leider üblich).
Wie es diese Saison aussieht steht nocht nicht fest. Allerdings werden die polnischen Meisterschaften am 26.12 in Szczyrk und am 27.03 in Zakopane gezeigt. Bei uns vergleichbar, als wenn die ARD die Deutschen Meisterschaften übertragen würde. Undenkbar im Moment oder?
Ja.
(Meisterschaften am Ende der Saison, wie sinnlos ist das denn? :donk: Ist aber in Polen leider üblich).
Im Sommer ham sie ja auch die polnische Meisterschaft aus Wisla übertragen:up:.
zu den Hypezeiten gabs das glaub ich mal. Aber in den dritten Programmen, HR , SWR und Co.
Der NDR aus Braunlage ...
In Deutschland verschwinden die Medien schneller als man denkt, wenn der Erfolg ausbleibt. Die Präsenz sinkt und leider bleiben dann auch einige Fans auf der Strecke.
Ich bin eben erst nach Hause gekommen. Kommt jetzt kein Skispringen im TV? Das was ich hier gelesen habe verstehe ich nicht richtig. :schaem:
COC wird nicht übertragen.
Das nächste Springen ist erst am 18.12 in Engelberg. Harrachov fällt aus.
Schade, danke.
Und den COC ausr Wisla allerdings bei TVS, nicht zu verwechseln mit TVP!
Aber es gibt doch auch TVP Sport, oder?
Dumme Frage, aber was heißt noch mal codiert *schähm*.
Ich habe nämlich Kabel.
wieso überträgt so nen sender wie eurosport an einem wochenende wie diesem nicht mal coc?