COC Vikersund/NOR 8./9. März 2013


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich mein ja nicht Kim, sondern Johan.. im Training gings noch und jetzt komplett vergeigt..muss mal schaun, was jetzt wieder los war:hmpf:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
.. ausserdem ist bis auf Kim der Rest der Mädels auch nicht sonderlich gut.. denen fehlt wohl ihre Chef-in-Hinterntreterin, die krank zuhause ist :hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Michi Dreher verliert leider ein paar Plätze :(

Cene und schlecht springen geht wohl einfach nicht :hihi: Cene Prevc mit 112 Metern auf Platz 2 :up:

Pius paschke mit 116 Metern in Führung :party: :party: :party: Boar der is grad richtig gut in Form :irre: :up:

Maxi Mechler 119 meter :irre: Wieder Deutsche Führung :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Pius Paschke 4. Stephan Leyhe 11. Michi Dreher sammelt erste COC Punkte mit Platz 25. Ein super Ergebnis! Ich bin Stolz auf euch Jungs :D: :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der Beste Österreicher auf Platz 19 nur 2 Österreicher im 2. Durchgang... So langsam gehts bergab....

Hoffentlich liest ffranz das hier nicht :hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der zweite Wettkampf hat vor kurzen begonnen. Und schon nach 15 Springern gibts schon die ersten Sprünge um den Hillsize :irre:

Und das lag wohl an den chaotischen Verhältnissen. Aufgrund von diesen wird der 1. Durchgang in kürze neu gestartet :hmpf:

edit: Das Gate ist nun 2 Luken weiter unten, die Springer die zu beginn angetreten sind werden nach den Besten antreten

Michi Dreher wieder mit einem starken Sprung aud 111 Meter, aber leider leider stürtzt er ;( ;( ;(

noch ein edit: Wenn Michi Dreher sich bei dem Sturz nicht verletzt hat, dann hat er Glück gehabt, denn es gibt schon wieder einen Neustart :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben