COC - Willingen - 16.-17.01.16


G

Gast

Guest
Aktueller Stand der Periode, Benjamin rechne bitte nochmal nach

1 Siegel 160
2 Hofer 140
3 Altenburger 100
4 Hvala 90
5 Paschke 80
6 Kofler 77
7 Hlde 69
8 Naglic 64
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Also Nick hat sich zum Glück nichts schlimmes getan. Der Knöchel tut nur ein wenig weh, deswegen hat er die Wettkämpfe heute lieber ausgelassen :phew:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
War echt super, dass es nach den vielen Verschiebungen heute noch mit 2 Wettkämpfen geklappt hat. :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
War echt super, dass es nach den vielen Verschiebungen heute noch mit 2 Wettkämpfen geklappt hat. :up:

Kann ich mich nur nahtlos dran anschließen! Da passt Thiles Spruch: "Was lange währt wird gut endlich mal."

Ganz fair war der Wettkampf übrigens nicht, ich stand weiter oben am Hang und es war deutlich zu erkennen dass einige Springer ganz schön starken Seitenwind hatten. Dieser hat einige zu Korrekturen gezwungen die sie massiv Höhe gekostet haben, Tom Hilde, Florian Altenburger und Tim Fuchs im zweiten Durchgang sind mir da besonders aufgefallen, aber es hat sicher auch noch einige weitere erwischt.

Der Hofer ist echt ne coole Socke muss man sagen, man hatte ihm schon zu Platz 6 gratuliert doch zufrieden war er trotzdem nicht ganz. Zu Beginn des zweiten Wettkampfs kam dann schon die Ansage: "Nur ein Durchgang!" und kaum kommt es drauf an zieht er so einen Sahnesprung runter :D: Und David Siegel darf man auch in höchsten Tönen Loben! Obwohl er Flugtechnisch noch einige Reserven hat, holt er trotzdem auf dieser kleinen Flugschanze zwei mal Platz 2! Stark :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
H

Hillsize

Guest
Entgültige Entwarnung bei Nick Alexander :phew: : https://www.facebook.com/skijumping...0514298078317/808581539271587/?type=3&theater

Jetzt wo ich weiß das nix passiert ist stell ich mal das Video vom Sturz hoch. Typischer Simon Amman Bauchplatscher wenn man so will, hoffentlich führt das bei Nick nicht auch zu Problemen beim Telemark.

https://www.facebook.com/johannes.funke.31/videos/vb.100003692344957/800770566722681/?type=2&theater (wenn möglich mit hoher Auflösung gucken)
:phew::phew:
 

Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich könnte es von unten nicht sicher sehen aber sah nach einem weggefahrenen Ski halt aus..., kannst du Auskunft darüber geben wie fix die Bergrettungsdienste sich in Bewegung gesetzt hat?
 
Oben