danii85
linker Spinner
Anssi rockt die Bude..: Aber man hat jetzt verkuerzt nach dem neuen (inoffiziellen? weil Probe??) Schanzenrekord.Guten Morgen *gähn*
3 Finnen vorne? Was denn da passiert?
Anssi rockt die Bude..: Aber man hat jetzt verkuerzt nach dem neuen (inoffiziellen? weil Probe??) Schanzenrekord.Guten Morgen *gähn*
3 Finnen vorne? Was denn da passiert?
Anssi rockt die Bude..: Aber man hat jetzt verkuerzt nach dem neuen (inoffiziellen? weil Probe??) Schanzenrekord.
Och Mist..: Ach damit kann man leben..offiziell oder inoffiziel is doch Jacke wie Hose. :Wenn man verkürzt hat ist er inoffiziell, wenn die alle aus einem Gate gesprungen wären wäre es Rekord gewesen... sag ich mal (ich bin noch müde, also unzurechnungsfähig)
Wenn man verkürzt hat ist er inoffiziell, wenn die alle aus einem Gate gesprungen wären wäre es Rekord gewesen... sag ich mal (ich bin noch müde, also unzurechnungsfähig)
kann ich mir nicht vorstellen, weil es snst nach den neuen Regeln ja gar keine Rekorde mehr geben könnte (die verkürzen doch ständig)
Guten Morgen übrigens
In der Probe gabs doch noch nie Schanzenrekorde.
Dem soll mal einer innen kleinen A* treten...:neinnein:Wenn Harri mitkriegt wie gut Anssi schon springen kann wird seine Laune bestimmt noch viel schlechter!
Dem soll mal einer innen kleinen A* treten...:neinnein:
Woher weißt du das er einen kleinen A* hat? :
*duck und weg*
Hörensagen...:zunge2:Woher weißt du das er einen kleinen A* hat? :
*duck und weg*