COC Wisla 2.-3.10.


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Anssi rockt die Bude..:D: Aber man hat jetzt verkuerzt nach dem neuen (inoffiziellen? weil Probe??) Schanzenrekord. ;)

Wenn man verkürzt hat ist er inoffiziell, wenn die alle aus einem Gate gesprungen wären wäre es Rekord gewesen... sag ich mal (ich bin noch müde, also unzurechnungsfähig)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wenn man verkürzt hat ist er inoffiziell, wenn die alle aus einem Gate gesprungen wären wäre es Rekord gewesen... sag ich mal (ich bin noch müde, also unzurechnungsfähig)

kann ich mir nicht vorstellen, weil es snst nach den neuen Regeln ja gar keine Rekorde mehr geben könnte (die verkürzen doch ständig)

Guten Morgen übrigens
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
kann ich mir nicht vorstellen, weil es snst nach den neuen Regeln ja gar keine Rekorde mehr geben könnte (die verkürzen doch ständig)

Guten Morgen übrigens

Guten Morgen Liebste Blackswan

Ich red ja auch vom CoC, im WC gibts die Regel nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Dann müssen sie die Regel geändert haben... Aber früher war das so wie Mario sagt. Aber Kombiwettkämpfe zählen ja auch net offiziell und Damen wettkämpfe schon... Seltsam alles... Wer weiß ob COCs momentan überhaupt noch zählen *g*

Und ob inoffiziell, wer weiß ;) Habt ihr ne Ahnung, wie weit die polen da im Training springen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und ja CoC zählt sonst hätte die Schanze in Almaty ja keinen Schanzenrekord.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Punkt 3.6 Die FIS Darf Alles. Sollte es zu einem Regelverstoß durch die FIS kommen wird einfach auf Punkt 3.6 zurückgegriffen : Die FIS Darf alles.
 
Y

yeti

Guest
Wenn Harri mitkriegt wie gut Anssi schon springen kann wird seine Laune bestimmt noch viel schlechter!;)
 
Oben