COC Wisla 22.02 - 24.02.2013


S

Sternchen - skiimport

Guest
Glückwunsch an Danny :party:

Freu mich auch besonders über den 11.Platz von Nick Alexander. Schön, dass er nach seiner Verletzungspause gleich wieder an die Leistungen von vorher rankommt :)
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Super und das Bild sagt uns jetzt was? :rolleyes: Außer das Schnee in Wisla liegt aber den gibt es hier auch in Mengen.
 

Philipp - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Naja, ich finde die Auswahlkriterien für die Außenseiter-Nationen auf Aussenseiter-Spitzenreiter ohnehin etwas seltsam: "Dimitri Vassiliev bester Aussenseiter bei Qualifikation in Klingenthal". :pffft: Also, die Italiener und die Russen würde ich jetzt nicht als typische Außenseiter bezeichnen, und Vassiliev schon mal gar nicht. Auf die Schweiz passt das schon eher, aber wegen Simon Ammann fehlen gleich mal alle. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es geht ja erstmal nicht darum, dass nur einige Springer Außenseiter sind und andere der Nation nicht.
Man hat sich, als die Seite entstand, die Nationen rausgesucht, die eben nicht DIE Skisprungnationen waren, die eben nicht in Geld schwimmen, die eben kämpfen müssen, um im Weltcup erfolgreich zu sein. Und als man die Seite gestartet hat, war Russland eindeutig dabei. Mittlerweile mag sich die Situation etwas gebessert haben, aber wirklich toll ist es da nicht.
Italien doch erst Recht net...
Und bei Finnland denke ich, bei den momentanen Ergebnissen und finanziellen Mitteln sind sie durchaus zu einer Außenseiter-Nation geworden.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ih hab mir grad mal den Probedurchgang Live getickert. Karle Geiger mit 129,5 Meter klar in Führung :irre:

Hoffe das wiederholt er auch gleich wenn es um die Wurst geht :D:
 
Oben