COC Wisla: 8./9.8.2015


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich wollte jetzt nicht alle Plätze der Österreicher aufzählen ;) Mir gings nur darum, dass in deiner Aufzählung eben einer fehlt ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und was soll dmir bzw uns dann dein Kommentar zu Siegel unter meinem Zitat sagen? :häh:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Irgendwie waren die Wettkämpfe für uns komisch: der Wind hatte enormen Einfluss und wir haben natürlich nicht verstanden, was für Verhältnisse die hatten und konnten daher die Sprünge schlecht einschätzen. Waren schon überrascht, als dann die Platzierungen genannt wurden.
Gestern der Wettkampf war von den Temperaturen kaum auszuhalten. Die komplette Anlage liegt mittags in der Sonne, es gibt keinen Schatten. Für die Tschechen hat es sich gelohnt, dass sie Sonntags statt Stursa Holik haben springen lassen. Der Kleine hat gleich mal Punkte geholt :party: Auch sonst, gutes Wochenende von den jungen Tschechen. Lag vielleicht an der Anwesenheit von Richie Schallert ;)

P.s. wen es interessiert der junge Pole Przemyslaw Kantyka wird Pschemyschlaw ausgesprochen. Kann ja sein, dass man ihn demnächst beim SGP sieht
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
ja Bradi ist halt kein Sommertyp.

Naja, ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern wo er hier mit zwei Top 15 Platzierungen sehr überzeugte. Er hat zwar auf Fb vor einiger Zeit geschrieben das er trotz der momentan schwächeren Form optimistisch ist für den Winter, aber aktuell ist er doch ein bisschen sehr weit weg. :hmpf: Angesichts der Tatsache das hier nur die dritte Reihe am Start war und es im, bisher noch nicht in Aktion getretenen, C-Kader sicher auch noch den ein oder anderen guten Springer gibt muss er wirklich aufpassen um im Team zu bleiben.

Ansonsten kann ich Martina nur zustimmen. Die Vorstellung der jungen Tschechen macht wirklich Mut, dass sich im tschechischen Team mal wieder was bewegt und nicht immer die gleichen (und mittlerweile auch schon recht alten) Springer vor sich hin springen.
 
H

Hillsize

Guest
Naja, ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern wo er hier mit zwei Top 15 Platzierungen sehr überzeugte. Er hat zwar auf Fb vor einiger Zeit geschrieben das er trotz der momentan schwächeren Form optimistisch ist für den Winter, aber aktuell ist er doch ein bisschen sehr weit weg. :hmpf: Angesichts der Tatsache das hier nur die dritte Reihe am Start war und es im, bisher noch nicht in Aktion getretenen, C-Kader sicher auch noch den ein oder anderen guten Springer gibt muss er wirklich aufpassen um im Team zu bleiben.

Warte die DM ab, Top 15, sollte da machbar sein.
 
Oben