COC Wisla: 9.-11.1.15


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Merkwürdig, die ominösen 20 m tauchen auch in der Ergebnisliste bei Jakub Hlava auf - aber seine Gesamtpunktzahl passt nicht zu der Weite.

Mit dem Zwischenstand bei den Deutschen kann man aber recht zufrieden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das offizielle Ergebnis sieht nun allerdings ganz anders aus :brauen:
Hier fehlen Gate- und Windkompensation. Das kann aber ja nicht als Ergebnis gelten (selbst wenn es ein Problem mit der Windmessung gegeben haben sollte), da das Gate dreimal verändert wurde :ueberleg:

http://ewoxx.com/Lists/858/46/2015JP3946RL.pdf

edit: Der COC-Gesamtstand stimmt allerdings wieder. Scheint also nur ein Fehler zu sein, dass Wind- und Gatepunkte fehlen.

edit2: Ist korrigiert. Da habe ich wohl beim Öffnen der Ergebnlisliste den falschen Moment erwischt :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
:irre:

Das wäre allerdings ziemlich skandalös, wenn man das so werten würde. Es gibt zwar meines Wissens nach keine Klausel im Reglement, die die Windregel verpflichtend vorschreibt (falls es also tatsächlich Unregelmäßigkeiten bei der Windmessung gegeben haben sollte, müsste man sie weglassen dürfen), aber wer aus welcher Luke gestartet ist, kann man ja noch nachvollziehen.

edit: Also schön, alles klar. Danke für die Aufregung. :sauer: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na das Ergebnis liest sich doch gut. Da die Polen wegen der Heimspringen im Weltcup wohl kaum nach Japan reisen werden haben wir sozusagen die Plätze 1 und 2 belegt wenn es um den Startplatz geht :D:

Insgesamt war es wohl ein Lotteriespringen wenn ich mir ansehe wie weit einige der Besten COC Springer dieses Jahres hinten sind. Bemerkenswert ist das Ergebnis der jungen Österreicher, Plätze 7 und 8. Zeigt das der Alpencup wohl doch auf einem recht hohen Niveu war :brauen:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Polen trotz des Heimspringens Ziobro oder Muranka zum COC nach Japan schicken werden. Denn sie werden die Bonusplätze brauchen. Sie werden am Ende der nächsten Periode weiterhin nur fünf, mit etwas Pech sogar nur noch vier Leute in den Top 55 der Weltrangliste haben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Der Probedurchgang ist zumindest schon wieder um eine Viertelstunde auf 9.15 Uhr verschoben worden. Laut Ticker.
 
Oben