COC Wisla/POL 11./12.03.2011


filzpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Eine polnische Freundin hat mir gerade geschrieben dass Mario Innauer nach einem "ernsten" Sturz im Probedurchgang nun im Krankenhaus ist.......
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
d.h. ich muss keine Socken stricken :duck:

och menno..läufts schon mal gut, dann kommt sowas :rolleyes:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das ist schon faszinierend, wie die Slowenen den COC dominieren und sich dann im Weltcup einfach nicht durchsetzen können...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Ist doch nix neues. Es gab schon sooo viele, die den COC dominiert haben, oft auch nur 1 Springer, der allen davon sprang und im WC ging dann nicht wirklich was.
Ist halt einfach ne ganz andere Konkurrenz. Und der Anlauf ist viel länger
 
Y

yeti

Guest
Innauer verpasst Kontinentalcup-Gesamtsieg

Mario Innauer hat beim Finale des Kontinentalcups in Wisla den Gesamtsieg verpasst. Der als Spitzenreiter angereiste 21-jährige Tiroler musste sich am Freitag mit dem 24. Platz begnügen und trat am Samstag nach einem Sturz im Probedurchgang wegen Kniebeschwerden nicht zum letzten Saisonbewerb an.
Dem Slowenen Rok Zima genügten die Ränge vier und acht, um sich ohne Saisonsieg die Trophäe zu sichern. Innauer hat fünf Bewerbe weniger absolviert als Zima und dreimal gewonnen. Er unterzieht sich nach der Heimkehr in Innsbruck wegen des Verdachts einer Bänderverletzung einer Untersuchung.

vom orf

Was hat dieser Junge auch immer für ein Pech...immer knapp am Erfolg vorbei...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
ich hoffe er lässt sich nicht entmutigen und kämpft weiter *Daumen drück*
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Innauer verpasst Kontinentalcup-Gesamtsieg

Mario Innauer hat beim Finale des Kontinentalcups in Wisla den Gesamtsieg verpasst. Der als Spitzenreiter angereiste 21-jährige Tiroler musste sich am Freitag mit dem 24. Platz begnügen und trat am Samstag nach einem Sturz im Probedurchgang wegen Kniebeschwerden nicht zum letzten Saisonbewerb an.
Dem Slowenen Rok Zima genügten die Ränge vier und acht, um sich ohne Saisonsieg die Trophäe zu sichern. Innauer hat fünf Bewerbe weniger absolviert als Zima und dreimal gewonnen. Er unterzieht sich nach der Heimkehr in Innsbruck wegen des Verdachts einer Bänderverletzung einer Untersuchung.

vom orf

Was hat dieser Junge auch immer für ein Pech...immer knapp am Erfolg vorbei...:(

oh nein, das ist doch wiedermal nicht zu fassen :(
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
übrigens wurde der zweite Durchgang abgesagt, weil Wasser auf dem Tisch stand

und weils gar so lustig ist...SMS von Kenneth: "I could have won but my knee collapsed at the landing" :hmpf:

mit Eispackung auf dem Knie gehts jetzt einigermassen
 

skijumping_sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Bodensee!!!!!
ganz einfach, weil er auch in Japan hätte sein können beim Fiscup wie Robert..ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht gewusst hab, ob die alle schon im Flieger sitzen oder noch in Tokio sind :hmpf:

.. es könnte auch grad der COC in Japan sein.. das Erdbeben hätte paar Wochen früher sein können..ich darf gar nicht weiter denken


wills mir auch gar nich vorstellen! :hmpf:

kenny :party: aber im 2. Durchgang wär er sicher noch aufs Podest gesprungen :zunge2: naja kann man nix machen :)


ach und der arme mario :( ich hätte es ihm wirklich gegönnt!
 
Oben