COC Zakopane: 10./11.3.18


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hoffmann auch gut :up:

Altenburger wurde vom Ticker verschluckt :ueberleg:

Supersprung von Fetti :irre::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Auch Stefan Huber verhaut den zweiten, damit gewinnt erneut Fettner

Platz 4 und 6 für Hoffmann und Bär, sehr erfolgreiches Wochenende für die beiden :up: Paschke wird 9. Und Raimund als 14 weiter gut dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
bei Paschke scheint die Form auch weg zu sein irgendwie.

Fetti :party:und Jesus auf 10. :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Naja bei ihm überstrahlt der starke Saisonbeginn so einiges, schon seit der TOrnee hat er mich nicht mehr wirklich überzeugt...
so auch mein Eindruck. Das waren eher Ausreißer nach oben.... Bin gespant, ob er nach Planica trotzdem mit darf. Da dürfen ja nur die besten 30 am Sonntag und Paschke ist knapp dran (32.?). Also dürfte er eventuell starten, wenn welche auslassen oder nicht nominiert werden.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
so auch mein Eindruck. Das waren eher Ausreißer nach oben.... Bin gespant, ob er nach Planica trotzdem mit darf. Da dürfen ja nur die besten 30 am Sonntag und Paschke ist knapp dran (32.?). Also dürfte er eventuell starten, wenn welche auslassen oder nicht nominiert werden.

Stand jetzt vielleicht. Aber du muss auch bedenken das mindistens die Herren Schmid, Schlierenzauer und Lindvik ihn noch womöglich überholen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MK23 - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
22nd and 23rd Continental Cup victory for Manuel Fettner...most successful Continental Cup athlete in history of COC :jap:
 
Oben