Coke Fridge


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
moin @ all!

Habe mich heute bei Coke Fridge angemeldet.
Da ich mein Taschengeld ein bisschen aufstocken möchte, frage ich hier einfach mal ganz frech:
Es trinkt hier bestimmt jeder Coca Cola.
Die wenigsten machen wohl bei Coke Fridge mit.

Deshalb - wer nicht mitmacht und trotzdem Coke trinkt - kann mir dann jemand seinen Code geben?
Der Code steht in dem Deckel einer Coca-Cola, Coke Light, Vanilla Coke, Coke Light Lemon und Cherry Coke.

Also währe sehr nett wenn mir einer eine PM mit einem unbenutzten Code oder so schicken könnte (Natürlich nur wenn er selbst nicht mitmachen möchte).

Danke im Vorraus!
Savarese
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Savarese schrieb:
Da ich mein Taschengeld ein bisschen aufstocken möchte...
du willst dein taschengeld aufbessern? anstatt dir diese klebrige und viel zu teure brause zu kaufen, solltest du lieber deinen faulen wanst aus dem sessel hieven und das tun, was jeder in deutschland für sein geld macht: arbeiten!

also, schau mal bei oma vorbei, bei der gibts im garten bestimmt viel unkraut zu rupfen und beete umzugraben. da kannste schnell mal ein paar groschen oder mit viel glück sogar nen fuffziger absahnen.

du könntest auch einfach in deiner nachbarschaft und bei deinen freuden altpapier sammeln und das dann mit deinem handwagen zur altpapierstation bringen, das nehmen die immer ganz dankbar ab.

noch ein vorschlag: jetzt wirds doch bald herbst, warum gehst du nicht kastanien und eicheln sammeln? die kannst du dann zum förster deines vertrauens schaffen und je nach gesammelter menge kriegst du dann auch geld dafür. musst aber schon einige säche hinschleppen, wenn du ein paar mark haben willst...und lass dir nicht die freude entgehen, die kastanien dann mit dem förster zusammen an die wildschweine im wald in deiner nähe zu verfüttern.

husch husch, auf geht's!
 
Oben