College Hoops 2K6


The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Hi,

also ich hab von nem Freund das Game zu Weihnachten bekommen (für die XBox). Leider habe ich keine XBox. Hat jemand das Game schonmal gespielt und kann was drüber sagen oder wäre eine ev. daran interessiert?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
also bis auf die unechten namen (keine lizenz, anstatt namen stehen nummern) soll das spiel ganz gut sein, sogesehen eine 1:1 kopie zu nba 2k6 vom gameplay her (war zumindest jedes jahr so, genauso wie nba live und march madness). aber das game bietet mehr möglichkeiten in der saison soweit ich weiß, irgendjemand hier hat das spiel und mal davon berichtet sry kann den beitrag nicht mehr finden, glaube zu wissen dass es mal im espn nba 2k6 thread war.

ps. ist das spiel in PAL oder NTSC? weil wenn letzteres bräuchtest du eine umgebaute Xbox. glaube aber dass es das spiel bei uns garnicht gibt muss also ntsc sein.
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ist NTSC. Werd mal bei nem Freund das Spiel anspielen. Der hat glaub ich ne umgebaute Xbox ansonsten hab ich wohl gelitten...
 

Herr Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
also ich habs mir vor ein paar tagen, während meiner new york reise gekauft.habs jetzt ordentlich angezockt und muss sagen, dass es echt nen kracher game ist. es gibt so viele möglichkeiten im franchise modus, das glaubt man gar nicht. und vom gameplay her unterscheidet es sich extrem von nba 2k6. die moves sind anders, man macht nicht so viele dunks und die,die man macht sehen anders aus, es gibt öfters fastbreak bedingt durch individuelle fehler der spieler.es ist halt ein völlig anderes spiel und der absolute oberhammer.und das mit der lizens stimmt nicht.auf dem game steht selbst drauf ,dass es die offizielle lizens der ncaa hat und bei den rostern kann man bei jedem spieler auch den richtigen namen eingeben, der dann sogar im spiel vom kommentator gesagt wird, da alle namen im spiel schon eingespeichert sind.
hinzu kommt noch, dass es nur 29 $ kostet!!!!!!
also absolute kaufempfehlung von mir :jubel: :jubel: :thumb: :thumb:
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Herr Ball schrieb:
also ich habs mir vor ein paar tagen, während meiner new york reise gekauft.habs jetzt ordentlich angezockt und muss sagen, dass es echt nen kracher game ist. es gibt so viele möglichkeiten im franchise modus, das glaubt man gar nicht. und vom gameplay her unterscheidet es sich extrem von nba 2k6. die moves sind anders, man macht nicht so viele dunks und die,die man macht sehen anders aus, es gibt öfters fastbreak bedingt durch individuelle fehler der spieler.es ist halt ein völlig anderes spiel und der absolute oberhammer.und das mit der lizens stimmt nicht.auf dem game steht selbst drauf ,dass es die offizielle lizens der ncaa hat und bei den rostern kann man bei jedem spieler auch den richtigen namen eingeben, der dann sogar im spiel vom kommentator gesagt wird, da alle namen im spiel schon eingespeichert sind.
hinzu kommt noch, dass es nur 29 $ kostet!!!!!!
also absolute kaufempfehlung von mir :jubel: :jubel: :thumb: :thumb:


Danke für dein Kommentar. Da hab ich gerade noch mehr Lust das Spiel zu zocken. Doof nur, dass mein Freund im Skiurlaub ist und ich nicht an seine Xbox rankomme :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hi, hat jemand ein roster update?

weil is schade das keine original namen da stehen.... :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.310
Punkte
113
kann man das game nicht in deutschland bzw. deutschen online seiten kaufen. ich will nicht so viel porto zahlen.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
The White Widow schrieb:
Hi,

also ich hab von nem Freund das Game zu Weihnachten bekommen (für die XBox). Leider habe ich keine XBox.

Es war so ein guter Freund, daß er dir so ein teures X-Mas-Geschenk macht, aber nicht mal weißt, daß du gar keine Xbox hast? :skepsis:
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
Es war so ein guter Freund, daß er dir so ein teures X-Mas-Geschenk macht, aber nicht mal weißt, daß du gar keine Xbox hast? :skepsis:


Er hat es mir aus dem Grund geschenkt,w eil er weiß, dass jemand aus meinem Verein ne XBox hat...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
gibt es auch ein Roster Update für die Xbox360, nach dem Draft?

wenn ja, bin ich sehr dankbar, wenn jemand erklärt, wie man den Roster auf seine Konsole bekommt.

mfg

-edit- ich rede von NBA 2k6 und nicht von College Hoops, damit es nicht zu verwirrungen führt....

sorry falscher Thread ich dachte das wär der NBA 2k6 thread.

aber mal eine Frage zum Thema, läuft das Spiel auch auf der Xbox360?
 
Zuletzt bearbeitet:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Moin,

es gibt zwar Roster updates für die 360,allerdings wohl noch keins vom aktuellen draft. Ich hab jedenfalls noch keins gefunden.
Die original Version müsste auch auf der 360 laufen.
Ich hab das gestern mit Forza Motorsport getestet,da lief das wie folgt:
Die Konsole hab ich mit meinem router Verbunden,dann die Forza Motorsport Cd rein gelegt, die xbox hat sich automatische ein update gezogen und dann gings auch schon los.Alles ganz einfach.
Ich denke mal mit 2k6 läuft das genauso.
 

Tobo21

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hab das Spiel jetzt auch!

Nun meine Frage, hab mir ein Roster-Update runtergeladen nur wie krieg ich das jetzt auf die Xbox?

Sonst, hat jemand eine Seite, wo die Namen stehen, damit ich es manuell ändern kann, so wie rashidi's Updates immer für NBA 2K6?
 
Oben