Spree
Bankspieler
leute saugt euch mal die demo über xbox live auf dem us marktplatz! hab ich gestern getan. man was für ein geiles spiel! das gameplay ist natürlich wie jedes jahr sogut wie das 1:1 vom nba2k spiel, dieses jahr logischerweise von nba2k7 aber meiner meinung nach sogar noch besser. wurde verfeinert und spielt sich leichter, angenehmer. ich finde die spieler lassen sich besser steuern. die taste A und Y sind da für dribblings, mit dem linken stick gehts auch, dadurch ergeben sich sauviele gute crossover. :thumb:
wirklich bin begeistert vom spiel, man kann ein viertel von 5 minuten in der demo spielen. einmal gezockt und man will es immer wieder. die kommentatoren sind unschlagbar, zwischenberichte einer frau sowieso, solche FANS hab ich noch nie gehört, absolut reale aufnahmen und die ganzen animationen sind sooo sweet...
jetzt bin ich nur traurig dass es bei uns die college spiele nie gibt. ich muss mal nachschauen ob das game vielleicht code free ist?! dann würd ichs mir 100 pro kaufen.
also wer ein "noch mehr" verbessertes nba 2k7 zocken will, soll sich die college hoops 2k7 demo ziehen, sehr geil das spiel. ach ja, wer kein plan hat der erstellt einfach ein zweites XBL konto mit einer echt existierenden adresse ausm amiland, egal welche. aufm US marktplatz könnt ihr dann 40% an mehr demos downloaden als aufm gay deutschen! viel spass!