College Hoops 2k7

Spree

Bankspieler
boxart_us_college-hoops-2k7.jpg

leute saugt euch mal die demo über xbox live auf dem us marktplatz! hab ich gestern getan. man was für ein geiles spiel! das gameplay ist natürlich wie jedes jahr sogut wie das 1:1 vom nba2k spiel, dieses jahr logischerweise von nba2k7 aber meiner meinung nach sogar noch besser. wurde verfeinert und spielt sich leichter, angenehmer. ich finde die spieler lassen sich besser steuern. die taste A und Y sind da für dribblings, mit dem linken stick gehts auch, dadurch ergeben sich sauviele gute crossover. :thumb:

wirklich bin begeistert vom spiel, man kann ein viertel von 5 minuten in der demo spielen. einmal gezockt und man will es immer wieder. die kommentatoren sind unschlagbar, zwischenberichte einer frau sowieso, solche FANS hab ich noch nie gehört, absolut reale aufnahmen und die ganzen animationen sind sooo sweet... :love:

jetzt bin ich nur traurig dass es bei uns die college spiele nie gibt. :( ich muss mal nachschauen ob das game vielleicht code free ist?! dann würd ichs mir 100 pro kaufen.

also wer ein "noch mehr" verbessertes nba 2k7 zocken will, soll sich die college hoops 2k7 demo ziehen, sehr geil das spiel. ach ja, wer kein plan hat der erstellt einfach ein zweites XBL konto mit einer echt existierenden adresse ausm amiland, egal welche. aufm US marktplatz könnt ihr dann 40% an mehr demos downloaden als aufm gay deutschen! viel spass!

Paul

Nachwuchsspieler
Ich hab Videos vom Spiel gesehen, man kann sogar seine eigenen Chants erstellen, also was das Publikum schreien soll, man hat natürlich eine Auswahl, aber das kann man so zusammen msichen wie man will.

Erkundige dich mal Axel, will das spiel auch haben.

KrIz

Nachwuchsspieler
ja ich auch!!! wär echt super, wenn es Region Free wäre

"so ich bin dann mal am saugen :p"

Boedefeld

Banned
war ja kla, die amis behalten das beste für sich. ist im spiel auch alles der collgene nba integriert, also spieler wie oden und co. und orginale trikots, stadien etc?

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Woher weiß man denn ob die SPiele COdefrei sind.Hab nämlich mal für einen Kumpel ein paar X-Box Spiele aus ner Amikaserne für 5 Dollar pro Stück geholt aber leider gingen die nicht und ich musste sie zurückbringen(darunter March Madness, NBA 2k6 NHL 2k6 Madden 2006...)

NightHawk

Nachwuchsspieler
mich würd auch interresieren, ob dort original linzenzen zu bestaunend gibt.
kann man vielleicht die spieler sogar später in nba 2k7 importieren??

Paul

Nachwuchsspieler
Alles Orginale ausser Spieler Namen, ich glaub die haben keine Namen sonder nur die Nummer die sie beim Team haben, und ja man kann die Spieler importieren bei NBA 2k7, die Spieler namen kann man editieren.

Spree

Bankspieler
ich werde gleich in einem forum nachfragen ob es code free ist, wäre zu schön. aber man sieht zB auf deutschen ebay null angebote von dem spiel, ist wahrscheinlich ntsc only. :(

zu den lizenzen, es gibt leider keine namen sondern nur nummern. aber ich weiß aus eigener erfahrung dass die namen enthalten sind! zB wenn man die nummer editiert in einen echten namen, werden die meisten von den kommentatoren auch ausgesprochen. bei mir war das zumindest so mit march madness 2005, da hab ich bei north carolina paar nummern in echte namen editiert und schon sagten die kommentatoren namen wie felton, williams usw. :thumb:

Spree

Bankspieler
klappe brillenschlange :D
schau genau hin unter buchstaben "N" steht auch College Hoops 2K7 und rechts bei der PAL spalte dickes "No" rot markiert was bedeutet, dass es auf PAL 360 Konsolen nicht funzt!

dig that pussy?
collegehoops-region.jpg

Hoops 2k6 ging zwar aber 2k7 leider nicht :mad: sogar auf japanischen konsolen gehts nicht, lol diese amis.
man bin ich sauer weil ich dieses game so gerne hätte. die ps3 ist region free, warum nicht die box :(

Paul

Nachwuchsspieler
SKANDAL, UND ICH TRAGE KEINE BRILLLLLLLLE....GRRRRRRRRRRRRRRRR, isch komm gleich in die nähe von Bremen und dann zeig ich dir nochmal wer besser ist bei 2k7.:mad:

Wie ist den College Hoops 2k6 und how many money?:laugh2:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Wenn ich mir jetzt eine Xbox 360 aus Amerika mitbringen lasse, kann ich da dann auch deutsche Spiele drauf spielen oder muss ich mir alle Spiele auch in der NTSC Version kaufen?

Spree

Bankspieler
soweit ich weiß könntest du mit der keine PAL spiele spielen, also alles das gleiche. :kotz:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Verdammt. Naja, vielleicht mache ich das ja trotzdem, man kann im Internet die NTSC Versionen der Spiele doch bestellen, oder?

Spree

Bankspieler
ja sicher auf diversen seiten welche import games verkaufen. mir fallen grad spontan keine ein aber kannte um die 2-3 stück mal.

Oben