College Hoops 2k7


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Gibt es die bei Amazon vielleicht? Aber mit Google werden die sich schon finden lassen, mal gucken, vielleicht lasse ich mir dann eine mitbringen aus den USA. Weißt Du wie es da mit dem Zoll oder so aussieht? Muss man da was draufzahlen wenn man die dort kauft und nach Deutschland mitnimmt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.766
Punkte
113
nein bei amazon gibts das nicht.
mit zoll auch nix, es gibt deutsche seiten die import also ntsc spiele verkaufen für den normalen preis.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Na dann geht das doch, werde ich das wohl so machen. Weißt Du, ob man sich die Us-Version der Xbox irgendwo bestellen kann?
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Gut, dann lasse ich mir die von Verwandten aus den USA mitbringen, mit College Hoops 2k7 und ein paar anderen Spielen. Danke für Deine Hilfe!
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
killawuchtel schrieb:
Gut, dann lasse ich mir die von Verwandten aus den USA mitbringen, mit College Hoops 2k7 und ein paar anderen Spielen. Danke für Deine Hilfe!

Wenn Du Dir wirklich eine NTSC-Version aus der USA mitbringen lassen willst, dann achte bitte darauf, dass auch der Netzwerkkabel (Stromanschluss) für den deutschen Markt kompatibel ist. Sonst hast Du die Konsole, kannst aber nicht spielen, weil Du sie nicht ans Stromnetz anschliessen kannst. Wäre dann nicht so toll.
Vermutlich gibts dafür dann Adapter, aber wie teuer die sind und ob es dann wirklich funktioniert, weiß ich nicht.
 
Oben