Da hab ich auch gestaunt. 82 ist schon verdammt stark. Aber allgemein geil, wie spannend das aktuell ist. Das sah in der Hinrunde teilweise eher nach einem Erdrutschsieg von Dernbi (oder ist das JohnLennon?) aus und jetzt sind 3 Teams innerhalb von 27 Punkten und du kannst ja auch noch aufholen, wenn du ähnlich gut punkten solltest an den letzten Spieltagen.
Wenn ich auf meinen Kader schaue, muss ich ja fast dagegen sein, neu anzufangen. Vllt können wir ja irgend ein zwischen Ding machen, ich finde ganz neu anfangen immer ziemlich ******e, weil es so lange dauert bis man mal ne vernünftige Mannschaft beisammen hat.
Ja, das bin ich.
Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner ersten Comduo-Saison.
2016 lief sicherlich nicht mehr so gut und ich habe auch den ein oder anderen Fehler gemacht, aber insgesamt gefällt mir mein Kader gar nicht so schlecht für die erste Saison.
In den letzten Wochen lief es unglücklich, gerade Gjasulas 5- bzw. 4-Spiele-Sperre hätte nicht sein müssen. Dazu musste Wood auf Grund des Jetlags aussetzen und in der letzten Woche waren ein Großteil meines Mittelfelds (gelb-)gesperrt. Aber ich will nicht meckern, wenn es einen anderen Gewinner geben sollte.