Comeback des Jahres 2006?

Comeback des Jahres 2006?

• Umfrageteilnehmer
    0

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Habe ich auch nicht behauptet, dass Maskaev on-top war. Dennoch kann man in der Versenkung verschwinden, wie z.B. Maskaev vor seinem Sieg gegen Sinan Samil Sam. Wer hätte davor gedacht, dass er noch einmal WM werden würde?

BTW, lies dir mal deinen Beitrag genau durch. Findest du das logisch? Also ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Maskaev war meiner Ansicht nach mit dem Sieg über Sam wieder "da", das war im November 2005.

Maskaev gewann - zumindest in der Umfrage von BoxingPress - schon Anfang 2006 den Titel "Comeback des Jahres 2005". Ich wüsste nicht, warum man so einen Titel zweimal hintereinander gewinnen können sollte

R

Ray

Guest
Habe ich auch nicht behauptet, dass Maskaev on-top war. Dennoch kann man in der Versenkung verschwinden, wie z.B. Maskaev vor seinem Sieg gegen Sinan Samil Sam. Wer hätte davor gedacht, dass er noch einmal WM werden würde?

BTW, lies dir mal deinen Beitrag genau durch. Findest du das logisch? Also ich nicht.

Von was kam denn Maskaev "zurück" ? Er war nie wirklich da aber auch nie wirklich weg!

Dann würde ich ja eher Liahkovich nehmen der nach seiner langen Pause "zurück kam" und prompt WM wurde

D. Crosby

Du tust gerade so, als ob Maskaev ein nobody wäre. Ist zwar schon lange her (was das Comeback nur umso eindrucksvoller macht), aber als Maskaev Ende der 90er gegen Leute wie Tua antrat oder Rahman das erste Mal KO schlug, galt er als Kandidat für große Kämpfe und WM-Herausforderungen, tauchte auch in Top 10-Listen auf. Nur hAtte er nach seinen vorzeitigen Niederlagen - sicher nicht zu unrecht - den Stempel "Glaskinn" bekommen und rangierte dann unter "ferner liegen", wie man so sagt.

R

Ray

Guest
Du tust gerade so, als ob Maskaev ein nobody wäre. Ist zwar schon lange her (was das Comeback nur umso eindrucksvoller macht), aber als Maskaev Ende der 90er gegen Leute wie Tua antrat oder Rahman das erste Mal KO schlug, galt er als Kandidat für große Kämpfe und WM-Herausforderungen, tauchte auch in Top 10-Listen auf. Nur hAtte er nach seinen vorzeitigen Niederlagen - sicher nicht zu unrecht - den Stempel "Glaskinn" bekommen und rangierte dann unter "ferner liegen", wie man so sagt.

Na dann haben wir halt unterschiedliche Auffassungen ich persönlich betrachte Maskaev auch als Nobody der seinen Titel spätestens im über nächsten Fight wieder verlieren wird. :cool:

D. Crosby

Ich würde den Gegner erst einmal abwarten. Maskaev ist sicher gegen alle drei von dir genannten underdog, aber gegen Peter (ausrechenbarer Puncher) und Toney (Form) alles andere als chancenlos.

Allerdings haben IMO zukünftige Titelverteidigungen nichts mit dem Comeback zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe.

Kenshiro

Banned
Für mich ganz klar Hopkins.Der Mann ist einfach unglaublich:cool4: .
Wie er mit 41 Jahren einen Tarver fertig gemacht hat.Dieser wiederum hielt sich für Mr. Unbesiegbar:laugh2: .Bis ganz plötzlich ein 41Jähriger MW-Opi kam und ihn das Gegenteil von Unbesiegbar bewies:laugh2: .Hopkins du bist einfach nur :cool4:

Joker

Nachwuchsspieler
Einen Boxer, der mit über vierzig noch im Ring steht, jahrelang von Erfolg zu Erfolg geeilt ist und dann zwei mal knapp verlor als "weg" zu bezeichnen, sagt schon einiges. Nach den Niederlagen war Hopkins auch nicht wirklich weit von Titelkämpfen entfernt. Der ist für HBO dermaßen wichtig, dass sie zur Not für ihn einen Titel erfinden würden. Ein Boxer, der weg ist, bekommt auch nicht im ersten Kampf in einer neuen Gewichtsklasse gleich einen Titelkampf.

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Klitschko,Peter,Toney einen von den dreien kriegt er aufjedenfall in den nächsten zwei Kämpfen und dann wird Endstation sein...

Das mit Klitschko glaube ich nicht so ganz. Der braucht doch nur einen Volltreffer zu kassieren und schon kann er sich schon auf der Verliererstraße befinden. Klitschko hat gute Chancen gegen jeden zu verlieren der einen harten Schlag hat und das Herz in beide Fäuste nimmt. Er kann nur austeilen und nicht einstecken. Es wird nicht mehr lange dauern und er wird die nächste Niederlage einfahren- Volltreffer lassen sich nicht immer vermeiden :D :D :D
Toney ist doch schon viel zu alt, außerdem ist er kein richtiger Schwergewichtler. Ich finde es deshalb beachtlich, was er leistet. Ich glaube aber nicht, dass er gegen Oleg einen Sieg verbuchen könnte.
Peter traue ich vieles zu. Er muß nur noch einen viel besseren Killerinstinkt entwickeln- die Schlagkraft hat er doch- ihm stehen alle Türen offen. :belehr:

Oben