Comeback von Eric Lucas und er will Beyer

Schlonski

Bankspieler
Also sofern man nicht beste Fernsehzeit im oeffentlichrechtlichen Fernsehen dafuer hergibt, warum sollen die beiden denn nicht boxen.

Beyer kann da sicher nochmal in einer guten Verhandlungsposition sein. Und falls er sogar gewinnen sollte, dann winkt evtl. sogar ein WM-Kampf gegen Bute.

Ich an Beyers Stelle wuerde es auf jeden Fall machen. Was hat er denn gross zu verlieren...

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Also sofern man nicht beste Fernsehzeit im oeffentlichrechtlichen Fernsehen dafuer hergibt, warum sollen die beiden denn nicht boxen.

Beyer kann da sicher nochmal in einer guten Verhandlungsposition sein. Und falls er sogar gewinnen sollte, dann winkt evtl. sogar ein WM-Kampf gegen Bute.

Ich an Beyers Stelle wuerde es auf jeden Fall machen. Was hat er denn gross zu verlieren...

Na eben -zuhause rumhocken kann er später noch genug.

Beyer war stets ein mentales Fragezeichen, trotzdem hat er technisch IMO die Skills, noch einige top gerankte Leute zu schlagen -wenn er so fightet wie in den ersten 11 Runden von Green II.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Andere Nachrichte aus Montreal:

N'Goudjo vs Urango für die VacantIBFtitel am 6. Dezember in Montreal. Malignaggi wird seine Titel verloren, weil er nicht eine Verteidigung mandatorish gegen N'Goudjo nach den Kämpf gegen Hatton will.

Tschuss

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion

N'Goudjo vs Urango für die VacantIBFtitel am 6. Dezember in Montreal. Malignaggi wird seine Titel verloren, weil er nicht eine Verteidigung mandatorish gegen N'Goudjo nach den Kämpf gegen Hatton will.

Tschuss

Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.Er hat doch N´Goudjo schonmal geschlagen.Gut,das muss natürlich nichts heissen,aber ich bin der Meinung das sich Malignaggi vor keinem verstecken brauch.Auch nicht vor Hatton.Wäre eigentlich ja ziemlich dämlich von Malignaggi.

Tajiri262

Nachwuchsspieler

Tschuss

hmm... kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, das man Malli den Titel abnimmt, aber ok wenns so ist dann wird Ngoudjo Champion, Boxerisch ist er doch wesentlich besser als Urango, der imo nur die KO-Chance hat.

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Update über Butevorbereitung:

Ayre hat er seine Physichshulungsmaßnahme geendet und diese Wochende beginnt er der Sparring.

Seine Sparringpartners sind:

Rowland Bryant (14-0-0)
Michael Simms (20-9-0)
Fulgencio Zuniga (21-2-1)

Der Kämpf wird in Showtime in die USA. Bis jetzt 13 000 Tickets hätten verkauft ohne wieder Mediapromotion. Das ist klar, dass 20 000 Personen da wird.

Andere Narichte: Froch vs Pascal wird am 15. November in Nottingham, England stehen. Das wird konfirmieren in zwei Wochen.

Tchusss

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Update über Butevorbereitung:

Ayre hat er seine Physichshulungsmaßnahme geendet und diese Wochende beginnt er der Sparring.

Seine Sparringpartners sind:

Rowland Bryant (14-0-0)
Michael Simms (20-9-0)
Fulgencio Zuniga (21-2-1)

Der Kämpf wird in Showtime in die USA. Bis jetzt 13 000 Tickets hätten verkauft ohne wieder Mediapromotion. Das ist klar, dass 20 000 Personen da wird.

Andere Narichte: Froch vs Pascal wird am 15. November in Nottingham, England stehen. Das wird konfirmieren in zwei Wochen.

Tchusss

Echt klasse Sparringspartner...besonders Zuniga...damit dürfte er für Andrade gut gerüstet sein...:thumb: :wavey:

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Der Lucascomeback ist vershiebet. Ayer seine Tochter (4 Jahre alt) habe mit eine Nierekrebs diagnostiziert. Lucas ist vollänstig zerstöret. Er zurückommnt später in 2009.

Conclusion: Herr Moderator: Sie können zu streichen meiner Thread. Ich werde beginnen eine neue Thread ''Nachrichten aus Kanada''.

Das letzte Gerücht: Pascal-Froch und N'Goudjo-Urango in der gleiche Karte in Englander.

Gute boxe aus Kanada.

Oben