Zumindest ist die Popularität von Ottke nicht so hoch, als dass RTL auf die Idee käme, dem auch noch nen Comeback-Kampf vorzuschlagen (RTL, Gilette, TV Spielfilm und Audi präsentieren: Ottke-Calzaghe).
... am Ende schickt TRL noch Ticher und Rocky zusammen in den Ring (Tiescher-Roggi-Drai)
Naja ... mal schauen.
Am Ende werden noch Sarah Brightman und Andre Bocceli (oder wie die beiden heißen) in den Ring geschleppt um "Time so say 'Welcome Back'..." zu trällern.
An der Stelle frag ich mich wirklich, was die Intentionen von RTL sind. Die Fußball-Übertragungen sind an der Schmerzgrenze, die Formel1 dümpelt so vor sich hin, Skispringen zieht ohne Schmidt- und Hannawald-Leistungen nicht mehr genug Groupies, BeachVolleyball hat nicht geklappt (die Leute schauen lieber SexySportClips auf DSF wenn se Haut in Verbindung mit Sport sehen wollen), Rally und MotoGP bringt Eurosport besser rüber....
Da schaut man scheinbar zurück und schwelgt in Erinnerung an Quoten die man mit Maske und Schulz mal erreichen konnte. Noch dreimal "Schland!" rufen, vielleicht kann man dann ja wieder ein paar Zuschauer von damals an die Bildschirme zurück locken.
Maskes Chancen gegen Hill?
Keine Ahnung ... hab nur den Hill von vor ein paar Jahren gesehen ... nicht jenen der 2004 gegen Mormeck und dieses Jahr gegen Brudov geboxt hat (nun, wenn man nen anderthalb Jahre inaktiven um die vakante WM boxen lassen kann, dann kann man auch nen 10 Jahre inaktiven unter die Top15 bringen). Was weiß ich, was der noch drauf hat in Sachen Schnelligkeit usw. ... der Maske is sicher auch nich Jünger geworden.+
Ich sehs wie andere hier, das Ganze wird schön gehyped und dann langweilig (hat jemand die Amateurkämpfe zw. Ottke und Maske?)...