D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das blaue Auge ist übrigens von Glencoffe Johnson;
Sorry dass ich klugscheiße, aber der gute Mann heißt Glengoffe Johnson, oder besser einfach nur Glen.
Das blaue Auge ist übrigens von Glencoffe Johnson;
Axel hätte auch wettkampfähnliches Sparring machen sollen.
........
Und Virgil Hill scheint auch fitter zu sein als ich dachte.
Ja, sah nicht so aus, als trüge er noch "sein Normalgewicht" mit knapp 100 kg mit sich herum.
Dennoch würde mich interessieren, in welchem Limit die beiden antreten. Das ist zwar sicherlich schon mal hier irgendwo besprochen worden, aber wie siehts denn aktuell aus, Cruiser oder LH ??
Ja, sah nicht so aus, als trüge er noch "sein Normalgewicht" mit knapp 100 kg mit sich herum.
Dennoch würde mich interessieren, in welchem Limit die beiden antreten. Das ist zwar sicherlich schon mal hier irgendwo besprochen worden, aber wie siehts denn aktuell aus, Cruiser oder LH ??
Was sind denn deine Quellen für diese Behauptung ?Sorry dass ich klugscheiße, aber der gute Mann heißt Glengoffe Johnson, oder besser einfach nur Glen.
Maske war vor 11-12 Jahren schon ein guter Halbschwergewichtler, der Beste war er (definitiv) nicht (Roy Jones, Dariuz, Tiozzo)
Meiner Meinung nach wird Maske nur versuchen über die Runden zu kommen; für den Rest werden dann die Punkrichter sorgen
Wenn Hill Henry 12 Runden durch den Ring jagen und Maske danach zum Sieger erklärt werden würde
Was sind denn deine Quellen für diese Behauptung ?
Bei HBO, SHOWTIME und den mir bekannten weltweiten Boxmagazinen (Ausnahme Boxrec) wird er als Glencoffe Johnson bezeichnet.
Nicht immer so viel dem Box-Fachblatt WIKIPEDIA vertrauen...
Jones kam er November 96 ins Halbschwer, da boxte Maske seinen letzten Kampf. Der Tiger wurde 96 noch von Rocky verprügelt und von einem einarmigen Girard ausgeboxt. Tiozzo hat in der Zeit nur Lucas, McCallum und Smulders von Ranglistenformat geschlagen und genau eine Titelverteidigung geschafft, da kann Maske locker gegenhalten.Maske war vor 11-12 Jahren schon ein guter Halbschwergewichtler, der Beste war er (definitiv) nicht (Roy Jones, Dariuz, Tiozzo).
Jones kam er November 96 ins Halbschwer, da boxte Maske seinen letzten Kampf. Der Tiger wurde 96 noch von Rocky verprügelt und von einem einarmigen Girard ausgeboxt. Tiozzo hat in der Zeit nur Lucas, McCallum und Smulders von Ranglistenformat geschlagen und genau eine Titelverteidigung geschafft, da kann Maske locker gegenhalten.
Ob es uns nun gefällt oder nicht, in seiner besten Zeit war Maske mit Sicherheit einer der beiden besten Halbschweren. Ob nun Hill besser war als Maske oder andersherum, ist für mich völlig offen. Auch Hills Gegner waren nicht das Gelbe vom Ei.
Ein Interview auf fightnews vor Urzeiten, in dem Glen das richtig gestellt hat. Das Ding dürfte nicht mehr zu finden sein. Aber wenn du mir nicht glauben willst, dann lass es einfach bleiben. Mir egal. Und mein Wissen habe ich nicht von wikipedia.