hai

))
viele alternde oder alte boxer kompensieren ihre zunehmenden nachteile ... reflexe, schnelligkeit ... durch schlagkraft, erfahrung, sogar mehr härte !
diesen ersatz kann es bei henry maske aber nicht geben .. schlagkraft schon mal ganz und gar nicht. dazu kommen 10 jahre ringpause .. egal wie hart er nun sich für diesen kampf vorbereiten mag, er wird nicht annähernd die form von seinem letzten kampf gegen hill erreichen können, ich halte das einfach für illusorisch.
egal wie man zu maske und seiner art zu kämpfen steht oder gestanden hat, er war immer ein intelligenter boxer ... übrigens auch was die gegnerwahl betraf. mag sein, daß es für zuschauer toller ist, wenn die besten gegeneinander kämpfen .. intelligenter ists relativ gefahrlos kohle fürs vermöbeln von leuten aus der zweiten reihe zu verdienen, keine frage.
aber maske war kein schlechter, das sollte man auch mal anmerken .. nur jetzt wirkt er für mich jeder realität entrückt .. ähnlich wie ali damals glaubte er könnte noch etwas gegen holme reissen ... kopfschütteltzz.
ich hoffe, er übersteht den kampf gesund und geht nicht allzu schwer KO, wobei ich durchaus auch befürchte, daß der fight abgesprochen wird .. ala hill und maske verdienen kohle, werden sich aber net weiter weh tun.
seriös ist das in meinen augen so ohne jeden aufbaukampf jedenfalls nicht ... es wird entweder ne kuriose showveranstaltung oder ne bitterböse bestrafung .. beides schmeckt mir nicht, für die gesundheit wäre mir da aber sogar des erstere lieber.