computer, besser gesagt internetprobleme!!!


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.487
Punkte
113
deren hab ich 2:
1. irgendwie hab ich mir was eingefangen, auf jeder seite werden bestimmte gebräuchliche wörter mit nem link zu einem gewissen "nts-search" versehen!!was ist zu tun??
2.ich kann keine flashseiten besuchen, was mit der zeit echt nervig ist. ich lade mir den player runter, erfolgreich installiert, aber es verändert sich nix. was ist zu tun??
danke schon einmal
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
1. lavasoft adaware se ziehen, anti-spyware programm, das dein problem erledigen sollte.

2. IE neu installieren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
klingt nach kaputtem ram, also hardwarefehler.

wenn es das ist, kannst du den fehler beheben indem du dir n neuen baustein kaufst, würde vorher aber mal prüfen obs wirklich daran liegt.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.298
Punkte
63
@Fresh Prince

EIN guter Tipp.

Benutze lieber Mozilla Firefox
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Francis3 schrieb:
@Fresh Prince

EIN guter Tipp.

Benutze lieber Mozilla Firefox
oder Opera :thumb:

BIOS ExtensionsMemory Test failed
-> Windows kann nicht vollständig geladen werden
Steht bei dir unten pres del to enter setup? wenn ja musste mal auf entf. drücken, am besten mehrmals, nachdem deine Giga/megahertz angezeigt wurden. (Mehrmalsw damit du den zeitpunkt nicht verpassst). Dann ändere im Bios alles auf Standardeinstellungen. drücken übernehmen (normalerweiße F10). Wenn das nicht hilft erstelle eine Ms-Dos Diskette, am anderen Rechner, oder du hast schon eine. (eine MS-Dos diskette erstellst du in dem du gehst auf Arbeitsplatz-3,5 Diskette A: dann rechtsklick->formatieren->Haken vor Ms-Dos setzen.)Ändere im Bios first Bootsequenz auf Floppy, schieb die Diskette rein und gib im Ms Dos ein: "msconfig", dann eingabetaste, mache alle windowsdienste an, achte auf Dienste und Systemstart, (vor und letztes Tab). Mache die anderen Teile aus, außer du weißt genau was es ist. Wenn das dann nach nem Neustart immer noch nicht geht, nimm ne Recovery CD, wenn das auch nicht geht, ändere im BIOS first boot sequenz auf dein CD/DVD laufwerk und lege die Windows XP CD ein. Lösche die Partizionen und spiel das Betriebssystem neu drauf. Jetzt müsste alles gehen. Das wären die software-fehler, wenns dannn IMMERNOCHNICHT geht hast du einen Hardwarefehler. -> reparieren lassen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Mr.X to the Z schrieb:
oder Opera :thumb:


Steht bei dir unten pres del to enter setup? wenn ja musste mal auf entf. drücken, am besten mehrmals, nachdem deine Giga/megahertz angezeigt wurden. (Mehrmalsw damit du den zeitpunkt nicht verpassst). Dann ändere im Bios alles auf Standardeinstellungen. drücken übernehmen (normalerweiße F10). Wenn das nicht hilft erstelle eine Ms-Dos Diskette, am anderen Rechner, oder du hast schon eine. (eine MS-Dos diskette erstellst du in dem du gehst auf Arbeitsplatz-3,5 Diskette A: dann rechtsklick->formatieren->Haken vor Ms-Dos setzen.)Ändere im Bios first Bootsequenz auf Floppy, schieb die Diskette rein und gib im Ms Dos ein: "msconfig", dann eingabetaste, mache alle windowsdienste an, achte auf Dienste und Systemstart, (vor und letztes Tab). Mache die anderen Teile aus, außer du weißt genau was es ist. Wenn das dann nach nem Neustart immer noch nicht geht, nimm ne Recovery CD, wenn das auch nicht geht, ändere im BIOS first boot sequenz auf dein CD/DVD laufwerk und lege die Windows XP CD ein. Lösche die Partizionen und spiel das Betriebssystem neu drauf. Jetzt müsste alles gehen. Das wären die software-fehler, wenns dannn IMMERNOCHNICHT geht hast du einen Hardwarefehler. -> reparieren lassen.
absätze dienen nur der unterdrückung, viva la resistance! :thumb:

:rolleyes:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
Mr.X to the Z schrieb:
was meinst du?. das Deutsche raff ich nicht, und ich lerne Latein, kein Franze.

Ich weis ja nicht viel aber "viva la resistanze" ist nicht französisch. Ich würde mal sagen spanisch, weil auf kuba eine Parole "viva la revolution" lautet/e.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn's spanisch wäre, würde es "Viva la revolución" heißen.
Ich glaube es sollte wirklich französisch sein, und sofern mich meine verkalkten Kenntnisse nicht komplett täuschen, wars ja fast richtig. Statt "Viva la resistance" müßte es doch "Vive la resistance" heißen oder nicht?
Ich bin jetzt auch komplett verwirrt. :crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
ok, dann ist der imperativ eben vive, ich hatte selbst nie französisch in der schule :D

aber nicht VIVE LA RÉVOLUTION mit VIVE LA RÉSISTANCE verwechseln :belehr:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
Vielen Dank Euch für die Ratschläge!!!*top* *thumbs up* Beim nächsten Computer weiß ich dann ja jetzt Bescheid. Leider bin ich etwas voreilig gewesen und wollte blöderweise nur an ein einfach zu behebendes Hardwareproblem glauben... Ich habe ihn also aufgeschraubt, die Batterie ausgetauscht, ein paar Dinge gerichtet und....*wall* :-( Jetzt ist er total dahin.*cry*
schau dich mal auf www.daujones.com um, vielleicht willst du ja was schreiben :D
Firefox ist ja momentan auch ein wenig problematisch. Vielleicht lag es daran, dass mein PC plötzlich rumgesponnen hat. Vielleicht doch besser Netscape Navigator???
firefox problematisch? ist mir neu.
nein, daran lag es garantiert nicht und die idee mit dem navigator ist nicht empfehlenswert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
http://news.yahoo.com/s/pcworld/120756

"Firefox has unpatched "extremely critical" security holes and exploit code
is already circulating on the Net, security researchers have warned.

The two unpatched flaws in the Mozilla browser could allow an attacker to
take control of your system.

A patch is expected shortly, but in the meantime users can protect
themselves by switching off JavaScript. In addition, the Mozilla Foundation
has now made the flaws effectively impossible to exploit by changes to the
server-side download mechanism on the update.mozilla.org and
addons.mozilla.org sites, according to security experts."

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla....1.0.1/firefox-1.0.4.en-US.win32.installer.exe
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Fro schrieb:
http://news.yahoo.com/s/pcworld/120756

"Firefox has unpatched "extremely critical" security holes and exploit code
is already circulating on the Net, security researchers have warned.

The two unpatched flaws in the Mozilla browser could allow an attacker to
take control of your system.

A patch is expected shortly, but in the meantime users can protect
themselves by switching off JavaScript. In addition, the Mozilla Foundation
has now made the flaws effectively impossible to exploit by changes to the
server-side download mechanism on the update.mozilla.org and
addons.mozilla.org sites, according to security experts."

http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla....1.0.1/firefox-1.0.4.en-US.win32.installer.exe

Ach ne, der ach so coole, sichere Firefox hat ein Sicherheitsloch. :skepsis: Da wird wohl wieder Bill Gates seine Finger mit im Spiel haben. :belehr:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
Rtx091ultra schrieb:
daujones.com? Hey Typ, jetzt aber mal halblang!!! Was meinst du, weshalb ich gerade online bin? Na?????
Na, weil ich den alten Performa 630! aus dem Keller aufgeschraubt usw... habe!!!! Die Experten sagen, es grenze an ein WELTWUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, macht nicht wirklich viel Spaß, aber immerhin! - gib zu! Hahahaha
tja, 1994 gabs halt noch Qualität, wobei das bei den Äpfeln ja Standard ist ;)

aber warum das ein weltwunder ist versteh ich nicht, früher war man doch auch mit den dingern im internet :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
RUNTER_FAHR_PROBLEM

Mein Pc lässt sich nicht mehr runterfahren er startet sich immer neu, sodass ich ihn abstürzen muss. Ich habe das BIOS auf Standard und auch Windows XP Pro (SP1) nochmal neu draufgespielt. -> keine Wirkung.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Mr.X to the Z schrieb:
Mein Pc lässt sich nicht mehr runterfahren er startet sich immer neu, sodass ich ihn abstürzen muss. Ich habe das BIOS auf Standard und auch Windows XP Pro (SP1) nochmal neu draufgespielt. -> keine Wirkung.
hatte ich auch mal, bei mir hat die Neuinstallation geholfen
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Schon 2mal Neuinstallation... geht nicht. Und es liegt nicht an der CD, das ist eine Original...
 
Oben