Ozymandias
Nachwuchsspieler
Jemand Interesse am neu Augsburger Milik ? Oder in 8 Tagen an Harnik? Einen von beiden würde ich noch gerne los werden .
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitspieler,
wir freuen uns BILD.de als neuen Partner vorstellen zu dürfen.
Im Aufstellungsbereich finden Plus- und Pro Player ab sofort immer zum Spieltagsbeginn (in der Regel am Freitag) gegen 10.00 Uhr die voraussichtlichen Aufstellungen aller Bundesliga-Partien von BILD.de, zu erkennen an dem Roten Icon:
Nach Abpfiff einer Begegnung steht der redaktionelle Spielbericht zur Verfügung, außerdem könnt Ihr bereits eine Stunde später alle Höhepunkte der Partien in exklusiven Video-Spielberichten sehen. In der Nacht von Sonntag auf Montag, ab 00.00 Uhr, stehen diese Highlight Clips dann kostenlos zur Verfügung, erkennbar am leicht veränderten Roten Icon:
Unser neuer Partner Bild.de verschenkt an Comunio Mitspieler nur heute den Zugang zur Bundesligawelt bei Bild.de für einen Monat. Der Gutscheincode lautet K1NP337803 und kann hier eingelöst werden. Wichtig: Die Aktion endet automatisch nach einem Monat, es bedarf keiner Kündigung.
Beste Grüße,
Euer Comunio Team
Ich würde an deiner Stelle erstmal Badelj, Laprévotte, Rudnevs und Pilar verkaufen und damit a) deine Schulden tilgen und b) 1-2 gute Back-Ups holen. Die erste 11 wäre dann relativ anständig...
@ tibo
Das Angebot mit dem Kadlec - Volland Swap steht noch, aber ich weiß nicht wie lange noch, bei aller Sympathie für Volland, wenn Kadlec weiter so durch die Decke geht musst du demnächst dann wohl Bender noch mit drauf packen. :cool4:
Bei mir ist Comunio plötzlich auf Spanisch oder Portugiesisch... Wie kann ich den Mist ändern, weiß da jemand was?
..und war nunmal falsch
Um im passenden Thread zu antworten:
Wenn du jedes Mal eine Million verlierst, wenn ich falsch liege, liege ich noch sehr gerne sehr oft falsch.
Seh ich das eigentlich richtig, das Milik trotz Tor nicht mehr bewertet wurde von sportal?