So ich bräuchte da mal wieder Rat. Meine Mannschaft ist durch diverse Entwicklungen vor allem im Sturm ziemlich gerupft:
Ich habe mit Lucio meinen 133 Pkt. Abwehrchef verloren, der für knapp 6,5 Millionen an den Computer ging, um den ich meine Abwehr aufbauen wollte. Jetzt stehen da Eichner, Hummels und Hoogland sowie diverse Investitionsobjekte (Breno, Vasoski, Piszceck, Mavraj, Djakpa). Nicht übertrieben mies, aber eben nicht sehr solide.
Im Mittelfeld stehen bei mir zur Zeit Josue, Carlos Eduardo, Barnetta und Lucio Carlos auf dem Platz. Soto ist auf der Bank - Kobiashvilli heute verkauft.
Im Sturm habe ich Ba (bei dem ich zu lange an den Wechsel zum VFB geglaubt habe, jetzt ist der MW zu niedrig um ihn zu verkaufen - zudem nicht fit), Novakovic (zum Saisonstart noch nicht fit) und Amanatidis (seit neuestem im Clinch mit Skibbe). Sukuta Pasu ist heute an den PC gegangen.
Positiv ist, dass ich noch knapp 10 Millionen an Barschaft habe. Auf dem Transfermarkt sind zur Zeit Arango (2,6 Millionen) und Misimovic (7,5 Millionen) vom Computer angeboten. Gerade für Zwetschge wirds ne Menge Interessenten geben. Der ist in den letzten 2 Jahren bei uns in der Liga quasi Meistermacher gewesen. Wenn ich meine Abwehrleute (bis auf Vasoski, Hoogland, Hummels und Eichner) verkaufe sowie Lucio Carlos kann ich ca. 14 Millionen ausgeben. Frage ist jetzt nur, wie ich das verteile, weil es für beide (Arango+Misimovic) Interessenten geben dürfte. Bei Arango vielleicht nur 1-2 weitere, bei Misimovic sicher 4-5 Konkurrenten, wobei evtl. einer der bei Arango leer ausgeht, sich nochmal per Strategieumstellung auf Misimovic stürzen könnte. Arango geht morgen früh, Misimovic übermorgen vom Markt. Wie würdet ihr die Kohle aufteilen?
Außerdem habe ich Hummels für knapp 1,7 eingekauft und könnte ihn für über 4 ziehen lassen. Er ist trotz Kehls Verletzung gg. Weiden nur von der Bank gekommen. Mit Eichner, Vasoski und Hoogland hätte ich wohl drei (schwache) Stammspieler und könnte evtl. noch mehr in Misimovic investieren und mir z.B. einen Delpierre (2,6 Millionen/ Stamm?) als Ersatz holen. Sollte ich das machen?